wie bekomme ich alle mini spiele frei? (Super Mario 64)

habe schon ein paar mini spiele freischalten können.wenn ich jetzt die hasen fange gehts nicht mehr,warum?wie bekomme ich die ganzen mini spiele frei und wieviele gibts von den minispielen.danke für eure antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:06 von nancyg

1 Antwort

Salut nancyg,
hier die Fundorte der einzelnen Charakterhasen geordnet nach dem jeweiligen Namen des Charakters, dem Namen des Mini-Spiels und dem Fundort des Hasen (Du bekommst von jedem Hasen genau ein Mini-Spiel. Wenn Du ihn erneut fängst bekommst Du nichts von ihm):

Yoshi - Boom Box – In der Nähe der Hauptbrücke des Schlosses
Yoshi - Hide and Boo Seek – In der Nähe der Hauptbrücke des Schlosses
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zum Kurs Lava Lagune
Yoshi - Puzzle Panel – Bei der Hauptbrücke vor dem Schloss
Yoshi - Puzzle Panic – In der Nähe des geleerten Schlossgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – Bei der Holzbrücke vor dem Schloss
Yoshi - Which Wiggler? – Außerhalb des Schlosses im Englischen Garten
Luigi - Memory Master – Am Eingang zum Kurs Atlantis Aquaria
Luigi - Lucky Stars – In der Nähe des Eingangs zum Kurs Bob Ombs Bombenberg
Luigi - Mario Slot – Im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – Im Raum wo der Schlossgraben geleert werden musste
Luigi - Pair-a-Gone And On – Außerhalb des Schlosses im Englischen Garten
Luigi - Picture Poker – Über dem Eingang beim Hof im Schloss
Luigi - Super Mario Slot – Auf dem Schlossdach
Wario - Giant Snowball Slalom – In der Alkove gegenüber Regenbogen Raserei
Wario - Bingo Ball – Rechts vom außerhalb desSchloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zum Kurs Wummp`s Wuchtwall
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick Tack Trauma
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Gulliver Goomba
Wario - Psyche Out – In der Nähe vom Kurs Lava Lagune
Wario - Slots Shot – Im Innenhof des Schlosses beim Brunnen
Mario - Bounce and Trounce – In der Nähe des Eingangs vom Kurs Lava Lagune
Mario - Connect The Characters – In der Nähe des Eingangs vom Kurs Lava Lagune
Mario - Shell Smash – Beim geleerten Schlossgraben vor dem Schloss
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Frostbeulen Frust
Mario - Sort or 'Splode – Beim Wasserfall außerhalb des Schlosses
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingangs zu Atlantis Aquaria
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zum Kurs Piratenbucht Panik

Wenn Du noch Fragen oder Probleme gibt melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)