kriecher tumor manchmal unsichtbar? (Starcraft 2)

also manchmal wenn ich gegen einen zerg spiele dann hat er richtig viel kriecher überall aber ich sehe keine kriecher tumore die ich zerstören könnte um zu expandieren(er verwendet auch keine overlords)

wie geht das ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:06 von masterrr

5 Antworten

Als Zerg kannst du mit deiner Königin (Queen) Kriechertumore platzieren. Diese haben eine gewisse Abklingzeit, nach der man aus ihnen einen weiteren tumor erschaffen kann und der ursprüngliche tumor unischtbar wird. Du kannst die Tumore als terraner mit scans oder als protoss mit Beobachtern allerdings immer noch aufspüren und zerstören. Danach verschwindet auch der kriecher wieder.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:03 von Deekmaen

achso danke

wenn man einen tumor mit der königin macht und dieser tumor dann wieder einen erschafft ist dann der tumor von der königin sofort unsichtbar?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:06 von masterrr

Nach der zeitspanne schon.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:08 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Jeder Tumor ist unsichtbar nachdem er gebaut wurde

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:30 von Platin0987

Ja, nur in der Kampagne nicht, dort sind die Tumore sichtbar, du solltest am besten immer einen Raven oder Beobachter (je nach Terraner oder Protoss) dabei haben. Oder wie schon gesagt die Umgebung scannen, aber wenn der Scanvorbei ist sieht man die Tumore auch nichtmehr, also muss man die dann am besten gleich zerstören.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:23 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)