frage über dass spiel (Dissidia - FF)

hi ^^

ich und mein kumpel wollen uns dss final fantasy holen is ja jezz schon 2 jahre her ^^ wir wollten fragen ob es dass spiel noch gibt also es sieht richtig geil aus ;D

Und hier paar fragen :
1: Wieviele Chars Gibt Es
2: gibt es ein story mode udn wie ist der ?
3:kann man multiplayer ?
4:was würdet ihr geben ? schulnoten ?


thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:12 von Jeff-Hardy98

7 Antworten

ja das spiel gibts noch
1. es gibt 20 charaktere
2.du kannst die story der guten spielen (also 10 stories) es ist irgebd wie so runden bonus mässig
3. ja es gibt nen multiplayer
4. ich würde sagen note 1

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:07 von Kirschfan

also der über mir ist ein depp ich mach es mal richtig:D

1. es gibt 22 charaktere :D

2. jeder der 10 guten hat eine eigene story die auch schon wenig dauert wenn man neu ist zudem kommen noch die zwei ministorys sage ich jetzt mal von den zwo geheimcharakteren dann gibt es noch eine letzte hauptstory die euch echt fordern wird die kann man dann durchmachen mit wem man will und danach kommt noch eine geheime story aber die ist nur was für profis weil die so schwer ist :D also die gegner gehen da bis lv 110 :D

3 jap den gibt es :D o.O er hat eins richtig :D

4. auf jeden fall ne 1 weil das game einfach der hammer ist und jeder und ich meine auch jeder sich komplett anders spielt

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:24 von Wolcerba

man wird sich wohl noch täuschen dürfen hab das spiel noch nicht gerade lang
aber danke das du mich ausgebessert hast habe jetzt auch noch was gelernt :)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:37 von Kirschfan

Verbesserung es gibt 23 Charaktere
und als Extra gibt es einen Arcade-Modus und ein Kolosseum in denen man kämpfen kann und seltene items bekommen kann,
im Kolosseum ist die schwerste Stufe Blackjack glaub ich (ich habe zumindest nichts weiter freigeschaltet:D)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:40 von DarkRiku96

also es lohnt sich das spiel zu kaufen...
und die story ist wirklich einfach...
und eine richtige herausforderung ist das kolosseum aber am lustigsten ist der multiplayer vorallem wegen der freundeskarten^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:40 von High_Risk_Killer

frage 4:
story = 1
multiplayer = keine ahnung,noch nie gezockt
musik = 1

tip ansonsten geht es nur ums kämpfen und vielleicht bilder sammeln aus alten FF spielen und items natürlich .
ich finde es ein bisschen blöd das es nur ums kämpfen geht ,wird nach 4-6 tagen ein bisschen nervig wenn man das spiel durch hat :)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:59 von squareenixfriend

1. also erstens an DarkRiku es gitb nur 22 charaktere? Chaos kann man ja eigentlich nicht dazu zählen da man nur gegen ihn kämpfen kann

2.Ja es gibt einen. Mit 10 Story´s die jeweils einem der 10 Guten zugeordnet sind. 4 in den Scahtten story´s die von jedem der guten kämpfern spielen kann. 2 in der Ferne story´s mit denen du die 2 GEheimcharaktere Freischalten kannst (mit jedem Cahrakter spielbar egal ob gut oder böse) und wenn du diese alle Story´s durch hast Schaltest du noch die Story "Inneres Chaos" frei die ist aber nur was für könner da die gegner dort bis lvl110 gehen (du selbst kannst nur bis lvl 100 kommen) und der endgegner ist auch niht gerade von schlechten eltern.

Meine Meinung:
DIe Story selbst ist sehr toll mir gefällt sie sehr das sie am anfang von 10 verschiedenen perspektiven von denen keine der anderen ähnelt spielt und auch der Konflikt zwischen gut und böse gut vertreten wird. Doch der Modus selbst lääst noch etwas zu wünschen da mann da nicht einfach frei rumlaufen kann sondern nur auf so was ähnlichem wie einem "schachfeld" mit figuren spielt und nur zum kampf richtig rumrennen kann.

Dann gibt es noch einen arcade modus mit 3 Verschiedenen Schwierigkeitsstufen (normal, hard und Gegen die Zeit) wo du dir ein paar materialien erspielen kannst 8gibt aber kein exp oder so)

Und einen Kolloseum modus (muss erst freigeschaltet werden indem du eine von den story´s der guten und alle 4 in den schatten story´s durchspielst) wo du mit jedem charakter rein kannst um in aufzulvln dort wird es nach dem karten prinzip gespielt: es liegen immmer 1- 6 Karten da (anfangs 3) wo du dir immer einen Gegner oder einen schatz aussuchen kannst bei jedem verlorenen kampf wird dir eine karte und ein paar medalien abgezogen und bei jeder ritter( schutz) karte wird eine karte dazugegeben (max.3)
Es gibt 5 verschiedene Kolloseen in denen verschieden starke Gegner sind
im ersten von lv 1-30
2. lv 30-60
3. lv 60-90
4. lv 90 -120
und im 5 lv 100-150

3. Ja es gibt einen. Der geht aber nur wenn dein Freund das spiel auch hat aber wenn dein Freund auch gut ist dann wird der modus warsheinlich einer deiner lieblings modis^^

4. Eine ganz Klare 1 weil das spiel einen tollen Story modus hat du deinen Charakter immer weiter verbessern kannst durch die ganzen anccesoires und ausrüßtung die du erstmal selbst hersteelen musst und durch den kolloseum modus und den 22 charakteren wird das spiel nie langweilig
(ich habe es nach meinem kauf 7. monate gespielt bevor ich mir das näcste spiel gekauft habe weil das spiel einfach nicht langweilig wurde)

also ich hoffe das meine detailierte Antwort dir helfen konnte =)
Mfg Balbes

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 11:07 von Balbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)