NAT-Typ (Black Ops)

Ich weiß diese frage wird zwar oft gestellt aber ich kapier es voll nicht!
1.Also bei mir steht NAT-Typ:Moderate ist das jetzt gut oder schlecht
2.Wie kann ich es bei einer Drahtlosverbindung ändern?(FRITZ!Box WLAN 3131 Firmware-Version 50.04.57 )
Habe im Internet gesucht aber da gibt es nur für Kabel
THX im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:13 von KirinMaster96

2 Antworten

1. mit moderat kann man leben offen ist am besten und strikt voll fürn arsch also moderat ist das mittlere

2.da hab ich kp wie man das auf offen bekommt das weiss ich nur bei meinem router da hab ich das von strikt (wie oben schon gesagt richtig beschissen kommst nie in matches von freune und die nie bei dir) auf offen bekommen aber auch nur durch ne anleitung von youtube von der hier einer den link rein gepostet hat fand ich ziehmlich nett danke nochmals geht jetzt einfach an die ganze community weil hier die meisten immer hilfsbereit sind und ich weis den namen von der person net mehr

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:24 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hallo du musst nur die ports öffnen hab ich auch machen müssn bei meiner fritz box fon 7113... ich habe es einfach gegooglt (cod black ops ports ps3) da findest du die ports die du freigebm musst und dann googlst du wie es funktionert bei deinem router ist ganz einfach...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:55 von wolf1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)