wie fändet ihr es wenn .. (Black Ops)

es im zombiemodus irgedwie nen chekpoint gäbe ic sterbe immer so bei runde 20 und dan ist der weg bis runde 10 soooooooo lw

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:14 von Sandmann1995

20 Antworten

ähm dann gäb es keine ranglisten und es wäre auch zu lw., denn man könnte nicht mehr verlieren

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:16 von pokemon_perl

alter man kann jetzt nur verlieren du stirbst immer irgendwann und dann würd ich das mit den chekpoints so machen dass du nur 3 stück oder so hast und die halt klug setzen musst und wenn du stirbst ist der halt weg und wenn du dann nochma ohne nen checkpoint stirbst biste halt ganz tot

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:29 von xXDesperadoXx

Mir wirds nicht wirklich gefallen, aber wenn es so wär würd ich so machen das man die levels in der lobby auflistet und die vier leute voten, welche checkpoints es geben soll ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:44 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nur mal so:
Das heißt ÜBERLEBENSKAMPF, und nicht Checkpoint-Zombies-Pwnage.^^

Jaja, ich weiß Überlebenskampf heißt es nur in der Deutschen, aber trotzdem es geht ja ums ÜBERLEBEN.
Da wären Checkpoints schon komisch.^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:48 von Helperforgames

ich fände das dämlich da dann jeder übertrieben gut wäre denn man stirbt meistebns wegen dummem fehlern dann häte man immer chancen das auszubessern und bei neuen fehlern genau so das wär dumm

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:51 von EliteSniper

ich meine nur wenn man es will dann ghet das spiel nicht in die ranglisrte

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:16 von Sandmann1995

naja dann wärs cooler wenn man ne rundenzahl eingeben kann und ne waffe und dann angucken wie hart es zum beispiel in runde 8000 ist oder so

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:47 von EliteSniper

also ich bin schon 31 ich will nicht angeben ist aber so ... ^^

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 19:09 von Memet-77

naja damit kann man auch schlecht angeben wenns 50 wären wäre es was anderes

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:53 von EliteSniper

ja komm sag welche lv du wars ich sag ja nur aber egal 50 das ist übertrieben manche machen doch bis lv 70 das ist alles mit glitch die haben die uncut version da kann man vieles machen

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 20:14 von Memet-77

Ich habe 44 Runden und gebe auch nicht so an.

Du solltest nicht so angeben denn 31 ist nicht gerade soooo gut du denkst wahrscheinlich jeder über 35 runden ist n Hacker wa?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:32 von EliteSniper

nö auserdem nur ein spaß aber du weißt nicht was das für ein wort ist

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:45 von Memet-77

jaja erst ein auf dicke Hose machen und dann sagen is nur spaß

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 20:50 von EliteSniper

SIEHST DU NICHT DIESE SYMBOLE ^^ mach die augen auf alles erst nehmen langweil mich nicht man ok das heißt spaß

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 20:56 von Memet-77

ja tolle Ausrede.
Weißt du was ist mir auch egal ich habe kein bock mich jeden Tag mit kleinen Kindern zu streiten mir egal welche Runde du erreicht hast ist deine Sache ok?

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 21:05 von EliteSniper

hat mich ja auch nicht interesseirt was für runde du hast möchtigern junge ach ja sry du bist ja erwachsen der kein spaß versteht

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 21:14 von Memet-77

@Memet-77
wenns dich nicht interessiert guck dir mal deine Antwort an: (AW 10)


ich zitiere:

''ja komm sag welche lv du wars ich sag ja nur aber egal 50 das ist übertrieben''

erst fragst du und dann sagst du, dass du es nicht wissen wolltest lol fail.

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 21:29 von EliteSniper

weil du ja auf möchtigern getan hast dan wollte ich wissen welche lv su bist oder nicht eig. hat es mich nicht interessiert ok aber dan wollte ich es wissen dein leben ist fail

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 21:35 von Memet-77

ich sag einfach garnix mehr dazu der klügere gibt nach und du musst immer die ganze zeit weiter diskutieren such dir doch einfach freunde.

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 21:50 von EliteSniper

mehr als du habe ich du deutscher und eig. is es bei dir der dümmere gibt nach bestimmt bist du ein erwachsener der kinder mobbt in spieletipps meld dich ab man

Antwort #20, 04. Januar 2011 um 21:56 von Memet-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)