spore probleme... (Spore)

also ich versuche euch die lage zu erklären, ich habe spore insstalliert ich kann es spielen und alles, jetz kommts zum problem oder nicht, ich habe kein icon um es zu öffnen, ich muss aufn computer gehen dan auf programm files dan auf spore bin udn dan auf sporeapp.exe wenn ich mir die aufn desktop kopiere und dann versuche es zu öffnen schreib mir das spiel file ist missing or corrupt. ist das normal?
weil wenn ich das game ausn laufwerk starten will tut sich garnichts.

wenn ihr versteht was mein problem ist dan antwortet bitte

mfg dex :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:20 von DeX933

8 Antworten

Du musst Rechtsklick drauf,dann Verknüpfung erstellen dann sollte es gehen...

Oder du gehst Start>Alle Programme>Games da suchst die spore Verknüpfung

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:40 von hallo2020

Schonmal versucht die Cap-Lock-Taste zu benutzen? Und die Punkt-Taste ist nicht weit weg, von der Komma-Taste.

@hallo2020: Ich freu mich, dass der Sinn deines Namen nur noch 9 Jahre weg zu bleiben hat.
DeX933 hat doch genau deine Antwort geschildert, du hast sie nur paraphrasiert.

@DeX933: Dein Name hat Sinn, vorrausgesetzt du bist bei YouTube angemeldet.
Es gehoehrt zum Technischen Allgemeinwissen, zu wissen, wie man eine Verknuepfung erstellt. Nicht so wie gewisse Leute die den Server von MasterCard lahmlegen und sich dann "Hacker" nennen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:00 von UltraGamer

Also, man sollte wirklich als Jugendlicher wissen, wie man Verknüpfungen erstellt, ich habe das gelernt, als ich glaube ich 7 war...

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:17 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Apropos Probleme: War das damals checka_95?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:30 von UltraGamer

Japp! !

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:44 von sporealanw

Dann hab ich ihn wiedergefunden.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:54 von UltraGamer

Omg... Wo? O.O

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:56 von sporealanw

@UltraGAmer NEIN! Als ich hier anfing, sah ich eine Frage. Sie schien harmlos, doch als ich Checka sah, wurde mir klar, dass solche Leute gelöscht werden MÜSSEN! Checka ist eine Gefahr für sich selbst (minder wichtig) und für uns (ziemlich wichtig) !

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 17:02 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)