Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Ich wollte fragen wie das mit der Goldenen Gießkanne ist. Kann ich, wenn meine Stadt "perfekt" ist, Tag um Tag vorspulen, sie wieder "perfekt machen(also jeden Tag), sodass ich die Goldene Gießkanne innerhalb ca. 20 Minuten bekomme?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:31 von Superjones

16 Antworten

nein leider nicht aber du knnst sie auch cheaten..

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:35 von Music-Guru

Und wie?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:36 von Superjones

Klar!
Du kannst immer ein tag vorspuelen!
Aber immer nur einen Tag!

Wenn du sie an einem tag Perfekt hast, dann spule ein Tag vor,
gieße die Blumen und spule wieder einen Tag vor.


Ich könnte dir aber eine geben, wenn du WI FI hast und mir helfen könntest. ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:39 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Habe leider kein WI FI... habe zwar enen adapter aber irgendwie funktioniert es bei mir nie :( ich versuche s nochmal, ob ichs vielleicht mal schaffe...

Welche hilfe brauchst du?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:40 von Superjones

Nunja, ich versuche es mit meinem wlan router, Verbindung
habe ich, aber wenn ich immer auf Freundescode gehe, findet er
aufeinmal keinen acess Point, oder so.

Das verstehe ich nicht, denn sonst passt alles bei mir.

Du weisst dazu auch nichts, oder?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:43 von sternchen23

Bitte sternchen geh in I C Q on!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:44 von Music-Guru

Das ist bisher auch imemr mein problem gewesen :S

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:49 von Superjones

Hmm, schade.

Würde es klappen, könnte ich dir eine schenken.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:50 von sternchen23

Ich instaliere gerade das programm auf meinem laptop, vielleicht funktionert es und ich kann dir dann irgendwie helfen :)

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 22:56 von Superjones

Hmm, nunja, vielleicht.

Aber du hast ja den Stick, oder?
Ich versuche es mit dem Router, ist ja was anderes.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 23:07 von sternchen23

ja hab ich :S

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 23:08 von Superjones

So ich habe meinen Feundecode bekommen... allerdings ist es mit dem stick warscheinlich anders.

Hat irgendjemand schon den Wi Fi zugriff udn kann mri eine goldene Gießkanne geben?

Wenn ja, bitte melden :)

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 23:32 von Superjones

ne ne!
da musst du 16-17 Tagen perfekte umwelt haben ohne vorzuspulen.
Dann grigst du sie.

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 09:39 von Vero_Love

Was muss man tun, um eine goldene Gießkanne zu bekommen?
Wie ist die Stadt "PERFEKT" ?

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 11:38 von green_apple

ist so gut wie überall erklärt...
-kein unkraut
-bestimmte anzahl von bäumen
-blumen
-sehr viel mehr was man überall nachlesen kann

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 13:19 von gelöschter User

und WO ?

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 20:59 von green_apple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)