Paulina (Animal Crossing - City)

früher hatte ich mal Paulina und ich fande sie sooooooo nett und süß aber ich bekomme sie irgendwie nich mehr und finde sie auch nich wer hat paulina bitte melden !

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:47 von Nina112

5 Antworten

es kann sein das sie einfach ganz weg is, wenn das so is würd ich sagen du kriegst sie nie wieder :(

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:21 von gelöschter User

bei mir ist sie

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:40 von michscha

@florian07 ein bewohner verschwindet nicht auf heute zu morgen aus dem spiel...-.-
also am besten wenn du paulina wieder bekommen willst,
musst du in die Stadt wo Paulina ist,
und mit ihr jeden Tag reden und eine Bindung aufbauen ^^
dann zieht sie i-wann zu dir und es ist nich zu 100% sicher ob sie sich an dich erinnert...

lg, schnuckii ♥

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
doch die verschwinden schon -.-
ich hab noch nie einen bewohner in ner andren stadt wiedergetroffen, der bei mir ausgezogen is (und ich hab das spiel schon über 1 jahr) und ich hab auch noch nie einen bewohner aus ner andren stadt bekommen...

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:07 von aicdu

aber ich habe sie letztens in the city gesehn aber ich möchte das sie in meine stadt kommt...

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:39 von Nina112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)