Zu wenig Waffen? (Monster Hunter 3)

Also ich spiel ja zur zeit nur Online, bzw seit 1 tag, habs ja noned so lang, und wollte wissen, ist das normal das es so wenig waffen gibt? ich hab etz die aller erste waffe 2 mal verbessert, und schau immer bei dem schmied der hat immer nur 3 waffen da, also großschwert, bei ninjaschwert irgendwie gar keins, ich bin Jr 9 und quest 2
ist das normal? oder muss ich den offline modus mehr spielen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:51 von gelöschter User

6 Antworten

später kennst du dich vor waffen garnicht mehr aus

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:53 von Mcel

das ist scheiß egal, neue waffen krigst du durch verbesserung der alten und wenn du neue monster huntest bekommst du deren waffen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:54 von Keitl-94

wann den? will entlich mal ein Ninja schwert haben

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist ein ninjaschwert?!?
wenn du langschwert meinst, musst du in queststufe 3 bestimmte quests machen, online weiß ich aber nicht welche das sind

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:55 von Keitl-94

jaja LS mein ich ja, hat das sinn nur online zu zocken? hab irgendwie keinen bock auf offline

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:58 von gelöschter User

naja, wenn du online durchhast machst du offline auch noch

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:52 von Mcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)