Salto rückwärts (Dalmatiner & Friends)

als ich bei nem gehorsamkeits wettbewerb mitgemacht hab musste mein hund (kinga) betteln und dann springen also hab ich ihr das kommando betteln gesagt dass sie dann auch gemacht hat gleich darauf sagte ich jump damit sie springt und sie hat nen rückwärts salto gemacht der aber gezählt hat. als ich dann wieder zuhause war lobte ich sie und spielte mit ihr und wollte ihr dann des kommando salto beibringen aber sie hat des nicht mehr gemacht obwohl ich des gleiche gemacht hab wie beim wettbewerb. warum macht sie des nicht mehr? LG Muhkuh1

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:52 von muhkuh2

6 Antworten

Meine Hunde beherschen bisher alle Tricks und Salto habe ich mit ihnen oft geübt.Eigentlich ist es ''Sitz'' und dann ''Spring''.
Das dauert etwas da das Kommando schwer ist.Einfach oft üben.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:25 von gelöschter User

salto kann man ihnen auch leichter beibringen du spielst einfach die platte Blumenwalzer ab und am ende machen sie einen salto dann musst du nur noch aufs lämpchen drücken

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:43 von Kumpel286

@Kumpel286
Kann schon sein,aber es dauert doppelt so lange..

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 10:45 von gelöschter User

Rückwärtssalto: Sitz und Spring -> Auch Blumenwalzersalto genannt.

Vorwärtssalto: Spiel Tot und Spring -> Schwierig zu erkennen, aber der Hund holt Schwung und dreht sich von der Rückenlage ruckartig nach oben und steht dann.

Die beiden Tricks gehören zu den Kombitricks und benötigen deswegen Geduld. Selbst wenn der Hund es anfangs nicht macht, immer wieder die Kombis sagen. Irgendwann macht er es. Und noch etwas: Wenn du dein Hund beispielsweise Sitz machst, musst du direkt darauf Spring sagen und darfst den Hund nicht loben etc. sonst funktioniert es nicht.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Um diesen Trick beizubringen, musst du Sitz und Spring direkt hintereinander sagen. Dann heißt es nur noch Geduld haben und üben, üben, üben.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:38 von Vegeta03

du brauchst nicht spring machen. aber dafür staht spring sagst du salto so hab ich es gemacht. klappt sogar.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 07:09 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)