könnt ihr mir helfen ? (Dalmatiner & Friends)

Könnt ihr mir 2 Sachen sagen?
1. können die Hunde erwachsen (o. älter) werden ?
2. eine freundin hat gesagt, dass wenn sich beim spatziergang die hunde gut verstehen, können sie kleine hundewelpen kriegen, stimmt das ?
Schon mal danke im Voraus##
green_apple :-)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 22:56 von green_apple

8 Antworten

also:
1. ich glaub nicht
2.nein dass stimmt nicht. manche sagen die eigenen hunde könnten miteinander welpen kriegen aber dass stimmt wahrscheinlich auch nicht
LG mukuh2

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:00 von muhkuh2

Vielen Dank, ich habe sovieso nicht so richtig dran geglaubt ;-)
green_apple

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:08 von green_apple

Heii <3

1.Nein,sie werden nicht größer und nicht älter.Sie gleiben Welpen.
2.Nein das geht nicht,das hat Nintendo auch bestätigt,das Spiel soll ja auch für kleinere Kids sein.

Mausi_x3-

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:23 von gelöschter User

1. Nein das geht nicht sie werden nicht größer und oder älter
2.Ja das geht beim spazieren und zu Hause. Beim Spazieren (es muss die selbe Rasse sein) musst du wenn du einen hund triffst drei mal machen das die schmusen dann bekommt das Weibchen ein welpe.
Zu hause brauchst du die schallplatte Beschnüfflung dan beschnüffeln sie sich und weiss es weil meine kira (Shiba Inu Weibchen) hat auch Welpen bekommen aber ich musste sie verschenken weil mann kann ja nur bis zu drei hunden haben. Und das was Mausi und und muhkuh gesagt haben das stimmt gar nicht!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

2. Die Hunde in Nintendogs können keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:59 von Wolfsdrache

jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, was jetzt ?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:22 von green_apple

Ich verweise mal auf meine vorherige Antwort.

Die Welpen bleiben immer Welpen und können daher keinen Nachwuchs zeugen.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:30 von Wolfsdrache

Die Hunde können keine Welpen bekommen, ich habe die Frage an Nintendo gestellt und die haben auch gesagt, dass das nicht geht

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 12:43 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)