Rotrüben. (AC Wild World)

Wann sind die ausgewachsen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:07 von ILoveHm

3 Antworten

Tachle,
Ich denke mal nach 2-3 Tagen ist sie ausgewachsen. Außer du gießt die dann noch ca. 3 Tage weiter und tust sie erst dann ausgraben (mit der Schaufel) und verkaufst sie bei Tom Nook für 16.000 Sternis *sabber*. Oder gibst sie dem Wincis, der irgendwann in deiner Stadt ist. (Ich gebe gerne unnötige Infos weiter)

BB, eure nnnnn

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:21 von nnnnn

bei dir sabberts schon bei 16000? o.o mach ma ne nächtliche fangjagd so rund 5 uhr oda so im august wenns warm ist da hab ich ma nebeneinander 2 herkuleskäfer und einen goliathkäfer gehabt und das sind glaub 30000 XD so ne nacht mit lagerung von insekten und fischen im haus kann wenn man gut ist und ne menge glück hat rund 100000-150000 sternis geben und immer schön kofis kaffee trinken der beeinflusst bei mir wie oft seltene käfer und fische kommen ist ne erfahrung aba obs wirklich so ist ka

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:47 von cheatset

Winci ist es egal wie groß sie ist, wenn er da ist und du ein paar Samen übrig hast, pflanz sie ein und grab sie sofort wieder aus.
Wenn du sie aber verkaufen willst, musst du ne Woche warten (aber keinen Tag länger und bloß nicht vergessen zu gießen) und sie dann ausgraben. Wenn du mehrere Samen gleichzeitig einpflanzt, lohnt es sich natürlich mehr.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)