Kirk und Carol? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe jetzt fast alle Sonnensteine von den Dorfbewohnern aber in der liste die ich habe stehen zwei nahmen die ich nicht kenne und zwar Kirk und Carol, jetzt frage ich mich natürlich wer das ist wie ich die bekomme und was die mögen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:39 von Mitsuki

6 Antworten

soviel ich weis sind kirk und carol sogenannte "gesichtslose" das sind solche nebenfiguren wie die fischer die manchmal dastehen.
auf welcher insel sie genau sind weis ich nicht... ich kann wenn du magst morgen mal nachschauen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:49 von Vivi_Diamant

Mit Carol ist die Hotelbesitzerin auf der Sprosseninsel gemeint (die heißt aber im Spiel glaube ich Karon oder so ähnlich), sie mag alle gekochten Gerichte.
Kirk weiß ich leider auch nicht.
LG

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:06 von Bine1

Ich glaube Kirk ist dieser Fährmann mit dem Boot der dich zu den Inseln bringt,aber bei uns heißt er Tom oder so. :)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:20 von Mimi1314

Kirk ist die englische version von tom. oda so. naja, der fährmann, der dich mit dem boot überall hinfährt ist tom/kirk.

Ich hoffe ich konnte helfen
ElfenPrinzess >-<

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:02 von ElfenPrinzess

Weiß jemand wie man diesem Tom-Kirk etwas schenken kann um an den Sonnenstein zu kommen?
Mit dem kann ich ja nicht reden, weil sofort die Frage kommt wohin ich will, oder gilt das schon als Unterhaltung?
LG

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:31 von Bine1

Das hilft mir auf jeden fall weiter danke an alle. Hat denn auch einer von euch eine idee was kirk/tom gerne mag?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:05 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)