Bayern Munich Kader (Fifa 11)

Was könnte man verbessern?


de gea
lahm, pique, luzi, evra
robben, snejider, schweini, ribery
ronaldo
dzeko


Reserve:
Kroos
Tymoschuk
Badstuber
Vidic
Pato
Neymar
Müller
Gomez
Pranjic
...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 23:42 von Manucraft

10 Antworten

für evra ramos aber sonst ganz gut...

& vidic ist auch alt... ;)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:40 von ArjenRobben2011

So viel geld hat bayern nich um diese spieler zu holen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:07 von fifa_freak11

jaa aber er hat gefragt wie er die verbessern kann?

und bayern hätte auch das geld für C.R. nicht.

bzw. die summe der spieler könnte bayern gar nicht auftreiben.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 02:38 von ArjenRobben2011

er hat sicher davor schon vereinstransver gemacht!und ich hatte in der 1 saison mit bayern 64.0000 euro (natürlich nichts ausgegeben!)in der 2 saison dann starke 120.0000euro!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 09:29 von RAYAZA

lass olic im sturm ...

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:07 von fifa10gta4

ganz ehrlich hin oder her wie was wo man verbessern kann.

Vielleicht solltest du dir mal eine "schlechte-Mannschaft aus der 2Liga zulegen und damit CL gewinnen auf Weltklasse dann hast du was drauf. Mit deiner gurken Mannschaft wie kann man FCB verbessern, kannst du jeden Verein verbessern. Und zur Info falls ihr das hier nicht WISST es gibs ein CHEAT wo man 1Milliarde bekommt! und in der 1. Saison mit einer mannschaft XY kannst du dir alle Spieler kaufen! nur mal so neben bei...aber cheaten ist langweilig.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:13 von famous11

achja und btw. vidic spielt nur als reserve und olic hat schon aufgehört

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:22 von Manucraft

famous 11 was bist du denn fürn knecht der bug wurde mit dem patch behoben und selbst wenn man das geld bei nem 2.ligisten hätte würde kein guter dort hin wechseln weil der verein in einer populäreren liga spielen muss.also denk vorher mal nach bevor du hier was schreibst.opfer

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 19:16 von fifa10gta4

famous 11 was bist du denn fürn knecht der bug wurde mit dem patch behoben und selbst wenn man das geld bei nem 2.ligisten hätte würde kein guter dort hin wechseln weil der verein in einer populäreren liga spielen muss.also denk vorher mal nach bevor du hier was schreibst.opfer

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:16 von fifa10gta4

danke, manche leute haben eben keine ahnung... opfer...

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 21:28 von Manucraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)