2 fragen (Modern Warfare 2)

1. wenn man prestige macht mus man ja waffen neu holen also vom lvln her aba mus man dan auch die herausforderungen von waffen und extras neu machn oder bleibt des?
2.welche extras findet ihr für die m4a1 am bestn ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 00:39 von jeffmysterio96

5 Antworten

1
Was du verlierst: Waffen, Herausforderung, Aufsätze, Naja alles was mit Waffen zutunhat

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:15 von Tekoray

ok und 2.?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:16 von jeffmysterio96

für die m4a1 is da ich diese waffe liebe und sie so gut wie immer benutze solltes du feuerkraft pro da der schaden ja nich so prickelnd is und fingerfertigkeit und als abschluss ninja oder commando is die beste kombi meiner meinung nach

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:13 von Andi555555

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also 1. Du verlierst alles was mit Waffen zu tun hat, und du darft auch jede Herrausforderung (auch die nix mit Waffen zu tun haben) nochmals machen. Dir bleiben: Embleme und Titel. Wen du ins Prestige hüpfst bekommst du für jede Waffe 2 zusätzliche Herrausforderungen, diese werden nicht zurückgesetz wenn du ins nächste Prestige gehst. Zusätztlich bekommst du die Herrausforderungskathegorie Prestige bei denen einige Herrausforderungen (4-6 bestimmte) zrückgesetzt werden.
2. Die M4A1 is zwar schön und gut doch, ich würde auch noch andere Waffen ausprobieren: TAR21, ACR, AK, UMP45, Mini-Uzi, RPD und noch einige Dreischussdinger FAMAS, M16A4, Rafficia oder die FAL (nicht jedermanns sache mit dem Halbautoschuss). Feuerkraft sollte immer mit dabei sein, Plünderer is auch nett wen mal etwas mehr Gegner herumschwirren. Zu guter letzt Komando, Ninja, Ruhige Hand oder Lagebericht.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:00 von YF-23

hab eig alle wafen bis 35 schon online ausprobiert und offline alle (bin offline prestige 6 zok oft ofline weil ich nur bei mein dad i net hab daheim net) meine waffensets sin mit m4a1 und mal scar-h ump45 barret schild und anti luftunterstützung(stinger versteht sich) wenn ich bisel höher bin komt die m16a4 und ab 48 die acr un bei acr ump45 barret schild und anti luft-u (später javelin) bleib ich bis 70 un dan gleich prestige. meine waffenstrategie zu prestige ab jetz imma:1. ump45 dann scar h und plünderer pro freischalten weil sons is scar h fürn ar*** dann m16a4 dann acr bis 70 und zwischen drin ma für den fun ne barret dass sin meiner meinung nach die 5 besten waffen zum lvln(bevor einer sagt das ak47 viel besser is kan ja sein aba auf 70 brauch man ja nimmer lvln achja und ab 45 ein man armee als erstes extra hernehmen

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:47 von jeffmysterio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)