verdorben (Fable 2)

ich spiele des spiel zum ersten mal aufeinmal merke ich grade des fliegen um mein körper fliegen und mein gesicht ist so komish ich glaube ich bin verdorben wie kann ich des wegmachen ich gebe die ganze zeit bettlern mein geld und meine mitte von mein haus ist auf 0 prozent würde mich richtig freuen auf eure antwort vielen dank schon ma für die antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 00:49 von rui-de-angelo

1 Antwort

das gleiche problem hatte ich auch, mein freund. :D

also ;
im wasser schwimmen ( hat bei mir geklappt ) + körper amchen von hohen klippen hat mir etwas reinheit gebracht etwas mehr sogar find ich auch etwas komisch o.o
das beste meienr meinung nach ist tofu essen, du gehst nach bloodstone udn zum bowerstone obst händler , kaufst tofu isst es gehst 7 tage schlafen denn haben sie neue ware und du machst es wieder.
noch ne möglichkeit ist den hexenkessel öfter durchmachen !

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:03 von Lilmerph

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)