gute spieler im zombie-mode (Black Ops)

also ich bin jetzt runde 30 gekommen im zombie-mode da...hab immmer so gemacht das ich mp40 hatte und dann die aufgetunt hatte bini ne runde gelaufen und hab mir wieder verbesserte mui gehoolt...aber ab runde 26...ging das nic mer so gut und jetzt frag ich euch: wie sollte ich meine taktik fortsetzten...

kommt bitte nich mit ?Kkiste oder so...ich HASSE sie

und übrigens wenn einer gt im zzombie mode ist..(runde 25-50)^^ der kann mich mal adden: LiL_xxChEcKeRxx

hab uncut und cut version aber die uncut hab ich nur noch bis zm 11 dezember^^!

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 01:25 von LiL_xxChEcKeRxx

23 Antworten

des ist ja noch sehr lange^^ bin leider nur bis runde 13 gekommen und kann nicht so oft on kommen habe cut

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:28 von Zocker011

kk..ihc lad noch 2 pro ein dann schaff mers au^^...bin zu zweit bis runde 30 gekommen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 01:33 von LiL_xxChEcKeRxx

ok wann ?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 01:39 von Zocker011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe fast die gleiche tatik wie du nur dass ich die mp 40 nich auftun sonder mit der imme rgeld mache und damit dann fallen aktiviere , 2 waffe ist zeus canone gut wenn jemand stirbt oder wenns eng wird

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 01:39 von holzkopf121

ghetto-blaster miensch du...ja schön wärs mien kumpel macht 2 kisten auf einmal strahlenpistole un einmal ghettoblastwe...dannn komm ich geb mindestens 15.000 cod points für kisten ruas und des beste war rpk und des 2. beste galil..

ähmm morgen sag deinen psn namen weil ich hab max. anzahl an freunden^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 01:43 von LiL_xxChEcKeRxx

naja eig ist die Kiste der einzig gute ausweg, ich habs auch mit der MP40 versucht genau so wie du aber ab runde 19 hab ich gemerkt dass die MP-40 nicht mehr gut ist und bin kurz darauf gestorben. Mit der Kiste hab ichs bis Runde 25 geschafft, hab aber nen affen zuspät eingesetzt und bin im zombie see ertrunken.
Ich kann se dir nur emphelen, auch wenn du sie hasst, dann mach sie nur auf wenn schlussverkauf kommt, dann kostet es auch nur 10 points. Ok ich hab jetz aquch nich das große glück aber wenn dann kannste mit den waffen viel erreichen. Also ich empfehle :
-Ray Gun u. Thundergun (ist ja klar ^^)
-Galil (viel Munition und Stärke)
-RPK/HKS21 (Gut zum draufballern und punkte machen,am besten eine stärkere Sekundärwaffe dazu)
-Commando (etwas wenig munition aber stark)
-M1191 gepuncht
-Affen (Retten dir und anderen seeeeeehr oft den Arsch wenn du sie einsetzt)

vllt findest du auch noch andere gute waffen für dich, aber das sind die Besten meiner Meinung nach, sry aber die Kiste is enorm wichtig (für mich jedenfalls) ^^

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 01:47 von Mclarenlover

wer ist schon so blö. und mag die kiste nicht?
hab nur bis runde 21 überlebt

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 02:00 von tobimadra

naja ok is mir auch manchmal passiert, aber das ist die Perfekte Waffe für Hunde, wenn mans beherrscht ^^ Man darf halt nich so im Nahkampf damit rumspielen, ein bisschen wegrennen und schießen :D

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 02:10 von Mclarenlover

junge was soll ich machen wenn ich nur noobs bekomme die immer verrecken ich hab alles alleine geschafft die nobbs sind immer gleich gestorben!

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 02:11 von tobimadra

freunde..? xDD

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 02:14 von LiL_xxChEcKeRxx

lol, is bei mir doch genau dasselbe:
-klauen kills
-machen alle türen auf
- verkriechen sich im teleporter ohne auf einen zu warten
und dann schließlich haben se ne serie von toden und verrecken armselig weil se einfach keine ahnung haben und dann stirbt man selbst schon voll früh, weil einem ja so toll geholfen wird ._.

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 02:16 von Mclarenlover

jaa des meine ich Mclarenlover

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 02:18 von tobimadra

ich finds immer geil wenn dei dei türen aufmachn..am anfang habn dei "hunde" => killstealer...xD immer 100 kills un ich 30 un dann am nede ab runde 10 wo man runden laufn mmus kacken se voll ab^^

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 02:21 von LiL_xxChEcKeRxx

und LiL_xxChEcKeRxx wieso magst du die kisten nicht?

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 02:24 von tobimadra

Ich finds immer lustig, wenn ich solo zu viert zocke und sie dann voll begeistert sind weil ich die runde allein durchgehalten hab xD
Naja Kisten retten dir das Leben, oder bescheren dir einen tollen Wutanfall, is halt ne Glückssache, man muss sich nur irgendwann drauf einlassen, das ist das Problem...

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 02:26 von Mclarenlover

weil ich ca: im ganzen Kino ddeer toten ungefähr 100.000 Cod points ausgegebn hab und ca:7 mal dei ray gun und 2 ghetto-blaster bekommn hba...

fazit:xD:zu teuer

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 02:27 von LiL_xxChEcKeRxx

haah weil du halt kein glück hast

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 02:30 von tobimadra

man muss es halt riskieren, aber nicht zu oft, also ich geb auch nicht alles aus, ich erballere mir ein paar punkte und warte immer bis ich wieder welche hab.

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 02:33 von Mclarenlover

joaa mclaren over wie heisch du in psn...?

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 02:34 von LiL_xxChEcKeRxx

verrat ich nicht, ich bin ein Staatsagent...

Ne Spaß aber ich möchte sie hier nicht öffentlich verkünden, sry

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 02:37 von Mclarenlover

schick doch mir eine Naricht^^ da kannst du mir es ja schreiben möchte mal mit dir Zocken pls

Antwort #21, 03. Januar 2011 um 02:40 von Zocker011

jaja schon gut, werd morgen eh online sein also kein stress xD

~ENDE~ :3

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 02:42 von Mclarenlover

Ich bin mal bis zur 42 runde gekommen mein tipp versuch an der kiste dein klück und mach nicht den strom an bei der map kino der toten weil sonst kommen die stinker

Antwort #23, 27. Februar 2011 um 17:43 von r-a-m-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)