Komm nur auf runde 13 mit 3 anderen Spieler (Black Ops)

Was ist nach euer Meinung die beste Taktik in Kino der toten habe immer nur Pech zocke dass oft aber verbessere mich nicht also könntet ihr mir bitte schreiben ? MFG Zocker011

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 01:56 von Zocker011

17 Antworten

du bist einfach schei.e und schlecht

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 02:01 von tobimadra

spaß du musst einfach deine zombies locken und immer laufen"
verstehst du was ich meine?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:03 von tobimadra

Regt euch mal ab...

also immer in Bewegung bleiben, am besten einen langen Rundkurs zum Rennen bilden , Teleporter benutzen, Pack a Punchen(wenns sein muss), fallen aktivieren, In der Kiste nach guten Waffen suchen und das allerwichtigste:
Bevor die ZWEITEN HUNDE kommen JUGGER NOG KAUFEN !
Ohne Jugger Nog ist es kein Wunder wenn ihr ab runde 12 oder so sterbt

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 02:06 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
...nur scheiß anworten...also..kien boc hier zu schreibn..adde mich dann sag ich es dir...hab kien headset mmüssen halt telln^^ aber scheiß drauf ;D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 02:08 von LiL_xxChEcKeRxx

Mclarenlover sag doch gleich das er schei*e ist

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 02:09 von tobimadra

Ne ich mein nur viele ignorieren leider den Automaten, obwohl er sauwichtig ist, kostet zwar 2500 aber das ist es 100% wert und hey ich war auch schlecht, man muss nur üben und seine taktik finden ;D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 02:13 von Mclarenlover

ich trinke auch immer diese juggler ohne des bin ich schlecht aber mit des bin ich enz gut nicht so schlecht wie der Zocker011 xD

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 02:16 von tobimadra

heyy mclarenover..da bist mer voll sympatisch :D (NICHT schwul) woll me mal ne runde zockn?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 02:17 von LiL_xxChEcKeRxx

Naja vllt hat er das game nicht so lang oder hat noch n paar Fehler die er korrigieren muss, aber das findet er noch raus... hoffentlich ^^*

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 02:18 von Mclarenlover

ich hole mir ja Jugger Nog aber ich habe voll die kack waffen und tobimadra kannst du dich bitte hier raushalten ! und LiL_xxChEcKeRxx Was ist deine Psn ...Mclarenlover nur so ich möchte hier keine beleidigungen^^ ich musste dass machen hat mich auch beleidigt und wir könnten zocken^^ Wie mein Name schon sagt Zocker011

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 02:20 von Zocker011

lol danke
Hm okay aber erst morgen, hab schon genug gezockt für heute..
ich bin aber auch nicht der größte ich hab auch meine Macken im Spiel, ich bleib gern mal an manchen Stellen hängen und mache wildes panikgeballere ^^

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 02:21 von Mclarenlover

ok leute ich gehe raus

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 02:22 von tobimadra

danke Tobimadra und Mclarenlover danke dass du mich verteidigst sag schon wolln wir mal zockn?^^ habe bock drauf

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 02:27 von Zocker011

naja was die Waffen angeht, versuch ne gescheite Sekundärwaffe zu haben falls es eng wird, sollte dich gut beschützen, ich nehm da gern die M1991 mit pack a punch, is zwar riskant ich weiß, aber es pustet viele Zombies weg und kann die Waffe gut benutzen, kannst auch die MP-40 nehmen is auch kein Problem, wobei du die dann auch umtauschen müsstest, und das früher als die M1911

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 02:30 von Mclarenlover

nene ich zock jetzt nicht mehr, erst heut mittag oder nachmittags ^^

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 02:34 von Mclarenlover

Hey, also manchmal ist es echt einfach Glueck.
ich komme mit 3 Leuten gesamt schließlich auch nur auf 25 meistens habe ich später einfach kein bock mehr, weils so lange dauert x)

Also am anfang die Zombies mit Pistel anschießen & mit dem Messer killen, dass gibt mehr Punkte (130 pro kill). Sobald du mehr Punkte hast nimmst du ne Waffe mit der du gut umgehen kanns um die naechsten Runden zu ueberstehen. bei den Woelfen einfach zusammentun und draufhalten. Es ist immer gut wenn einer ne Pumpe hat um zu decken. Ne gute Waffencombo um lange zu ueberleben ist die Ray Gun (die Rote/gruene Kreise schießt) und dann entweder die ZeusCannon oder ein Maschinengewehr, welches viel Munition hat. Äffchengranaten sind auch immer nuetzlich c:

Naja, wenn einer mal ne Runde zocken will ihr koennt mich adden Jeagerjaquez. Hab aber die PEGI-uncut version. Ich kann nicht mit leuten mit der cut version zocken :(

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 10:27 von MakoL94

Danke und ICh habe jetzt tricks die verboten sind (glitchen) xD geht sau einfach mein guter Kumpel kann das null xD

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 22:23 von Zocker011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)