Only für pros (MH Freedom Unite)

Was bringt die fertigkeit "Selbstferteidigung" an der Normalen (nicht von der Roten oder weißen) Fatalis G rüstung?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 02:27 von tobs09

6 Antworten

Das weis ich leider nicht. Ich könnte mal kurz eine rüstung von ihm erstellen und nachschauen!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 08:06 von Schwarz111130

Ich hab mir die rüstung auch gestern fertiggestellt^^. Leider weiß ich es auch nicht :P

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 08:37 von djg-94

ohh^^ jetzt weis ich was es bedeutet. Hat mir ein kumpel mal erzählt.

Wenn du das kannst blockst du manchmal ohne das du auf die taste zum blocken draufgegangen bist. natürlich geht die fähigkeit bei langschwert, doppelklinge und bogen nicht^^

Ihr könnte es ja mal testen und mir sagen ob es klappt. versucht es am Besten mit schwert da ich nicht weis ob es mit anderen waffen auch klappt!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 08:43 von Schwarz111130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
NEIN, falsch Schwarz111130 ! Ich hab das Spiel mit durch (damit meine ich alle Quests offline+online) und die Fähigkeit bedeutet, das du nicht paralyriert ,vergiftet,eingeschläfert,K.O(Verwirrunng) und ich glaub (mit denen bin ich nicht mehr sicher) dieses Gassymbol(von Congalalas) und das von Chameleos ( wo deine Ausdauer schrumft)werden kannst.

Achja bei den andren Fatalisrüssis:Ermutig:Adrenalin+2 und Mut
Sternenjäger:Angriff hoch sehr und Schärfe +1

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 09:26 von KeiHobbyXD2

Ohhh dann stimmte es wohl nicht von mir.

Kannst du (wenn du das Spiel durch hast) mir die frage wegen fatalis jägerrang 6 beantworten?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 09:30 von Schwarz111130

ty ;D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:26 von tobs09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)