pains erwachen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was bringt pains erwachenmodus? danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:29 von dementiamaster1

7 Antworten

Generell sind alle charaktere im erwachenmodus erstmal stärker! :)
d.h. Pain ist im erwachenmodus schön stark und zieht mehr ab.
im erwachenmodus verändern sich soweit ich weiß auch die Jutsus - bei Pain ist dieser "Übermächtige Druck" im erwachenmodus glaube ich zumindest sehr viel stärker und größer :)
Ansonsten finde doch heraus was er kann ;D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 08:32 von Kakuzufan

Übermächtiger druck klingt voll scheiße)

es heißt Shinra Tensei(kdm

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:16 von Rydrake43

was heisst kdm? xD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kein ding man oder was?:D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:20 von gelöschter User

danke kakuzufan ich müsste villeicht mal gucken ob das jutsu stärker sein. gilt das auch für karin, ten ten und allen anderen denen man es nicht ansieht

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:07 von dementiamaster1

1. Rydrake43 das ist mir egal wie es besser heißt (auf deutsch heißt es halt "übermächtiger druck") ;D

2. dementiamaster1: jap - wenn die jutsus nicht anders sind, dann sind sie stärker :D
z.B Tobi: soweit ich weiß hat er im NICHT-erwachtmodus als "normales" Jutsu irgendwas mit Bomben zu tun und im erwachtmodus schießt er einen Feuerball (soweit ich weiß) :)

wenn bei tenten das kein anderes Jutsu ist dann ist es auf jedenfall stärker :)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:18 von Kakuzufan

nun ja tobi outet sich im erwachen als madara und kämpft ernst
schade das gerade pain keinen besonderen erwachenmodus besitzt

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:39 von dementiamaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)