Auf die Engelsburg (AC - Brotherhood)

Wie komm ich darauf?Ich find nur ein weg aber da kommt man nicht hin.Danke imVOraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:55 von Tim_der_Zocker

3 Antworten

ess gab da mal 2 aufträge zu einmal in der 4. sequenz un in der 8. noch glaub ich
du kannst da erst hoch wenn du den 2. auftrag dort erledigt hastdann gehstu über die brücke wo auch die roten kardinäl und ein paar wachen laufen zur engelsburg.jez wirst du nach links geleitet un auf der linken seite von dir befindet sich die mauer da is dann auch ein tor da gehstu jz durch.jez kletterstu die mauer rauf durch die vorrichtungen und den rest müsstestu selber noch kennen .weil du wirst wieder den großen runden turm in der mitte der mauern komplett raufklettern müssen un dann findestu den weg selber.vergewissere dich dass du fallschirme mithast denn sons springstu in den todun musst die ganze arbeit nochmal machn.das ist mir 3-mal passiert!
ja das probier ma ers aus..wenns denoch probleme gibt schreib einfach weiter in das forum

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:23 von the_gta

ich häng immer am turm und komm nicht weiter hoch?Der Typ springt einfach nicht so hoch?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 09:41 von Tim_der_Zocker

es gibt da eine stelle da musstu dich fallenlassen un dann rechtzeitig wieder mit der kreistaste dich festhalten
das is aba auch ne schwere stelle wegen dem timing
das müsstestu aba eig alles schon mal gemacht haben denn in sequenz 4. bistu auch schonmal den turm raufgeklettert

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 09:46 von the_gta

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)