Der goldene Kompass (Der Goldene Kompass)

Hallo,

ich bin fast fertig, nur beim Krahn komme ich nicht weiter.
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 09:28 von Floh21

3 Antworten

bei welchem Krahn? Wo bist du? (habe das Spiel durchgespielt wäre hilfreich wenn du wenigstens die Kapitelüberschrift nennen würdest)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:08 von moonfeather

Hallo,

ob es ein Krahn ist weiß ich erlich gesagt nicht, ich habe das Spiel schon eine Weile nicht gespielt, da ich nicht weiter kam.
Ich kann mich noch darann erinnern, das ich mich über Wasser am Seil hangeln musst und dann eine Weile aufs Seil gehen musste bis ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte und da waren dann irgendwelche Kisten und von da muss ich dann glaube ich beim Krahn oder was immer das auch ist hochspringen und das schaffe ich einfach nicht.
Vielen Dank erst einmal für Deine Antwort

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:04 von Floh21

...meinst du bei den Docks?- Falls ja musst du nicht am Krahn hochspringen sondern an den Holzbalken und dich dann mit Pan als Faultier weiter schwingen.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:19 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)