One Piece 1 oder 2? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich weis nicht welches ich mir kaufen soll das One Piece 1 oder 2 könnt ihr mir da bitte weiter helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 09:38 von zockerkind13

9 Antworten

ich würde an deiner stelle das 1te holen weil wenn du das 2te teil kauft verstehst du die stroy nicht also würdest du nicht verstehst um was es geht du und was du machen musst. und wenn du das 1te teil hast liss die spielanleitung durch das is wichtig

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:01 von Shanks123

nam das erste spiel

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:02 von miliano

lol dan kanste dir ja auch des gleich des 2 holen und die spielanleitungen lesen^^ also des 2 is ja natürliches besser .Ich würde dir des2 empfehlen^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:03 von ruffy12345

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Is doch egal ob du dich net auskennst mit der zeit lernst du es zu spielen gar kein problem und ich habs mir auch als lehrling geholt und raff jetzt alles also ich empfehle dir ehrlich des 2^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 10:05 von ruffy12345

ruffy ich doch auch aber es is schwer ohne das erste teil zu lernen und verstehen bis mann alles kapiert

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 10:09 von Shanks123

und man muss bis unlimited spielen bis man alle charaktere feischalten kann also muss man das 2te teil 2mal druchspielen aber immer auf einer schwirigerenmode also normal dann schwer dann auf unlimited

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 10:13 von Shanks123

ich emphele dir den 2ten Teil,weil du da doppelt so viele Atacken hast und viel mehr Character,und überhaupt ich hab mir auch den 2ten Teil geholt und vieles alleine verstanden,man kann ja wen man fragen hat auch sie hier einfach stellen!

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:40 von sanji13

deshalb gibt es auch diese seite wen du nicht cheks für das 2tei l dan werden dir sicher welche antworten und ich kna dir das 2ten teil empfelen weil das mehr spaß macht und ja es gibt auch wi der tüpi gesagt hat 3mal so vi3l charetehen also das 2teil ist sehr gut aber auch schwer also das ist deine wahl welchens du nimst ich hätte liber das 2te genommen weil bald das 3raus komtt dan kapirts du da 3 besser wen du das kaufs.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 17:16 von Griechen-game-master

ich kauf mir auch vieleicht den doppelpack und nock dancke für die tipps

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 09:48 von zockerkind13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)