Wann ? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe da so ne frage wann bekommt mann es genau in den läden

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 09:51 von Deisa_junior

11 Antworten

Ein Fall für das Galileo Mystery Team

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:12 von Meh1997met

Das weiß keiner so genau.Am Anfang dachten alle es kommt ende März Anfang April 2011 raus doch die sind erst mit der hälft vom Spiel fertig deswegen wird das Spiel verscheinlich ende 2011 rauskommen.

Lg
midna82

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:06 von midna82

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:11 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@meiershausen

also wenn das stimmt, dann ist das jahr wohl doch noch gerettet...

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:46 von Zelda-Freak7

@midna es gibt noch Hoffnung! Sie sagten lediglich, das sie schon mehr als die Hälfte haben, klingt zwar nach "grad mit der Hälfte fertig", aber sie könnten auch schon bei 98% oder so sein.

@meh1997met geile Antwort! Respekt^^(ist jetzt wirklich ernst gemeint)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 01:29 von DQ9-Zocker

also wenn das wirklich so wie auf dem Link in einigen Monaten erscheint dann kann es wirklich am März oder April kommen

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:21 von homerundspielefan

eigentlich ist mir es egal wann es rauskommt aber 5jahre!?!
das stimmt nicht.Sicher ist es so wie DQ9-Zocker es gesagt hat es gibt noch hoffnung!Aber schaut mal ein Game zu erstellen mit schöner grafik und so das kann auch nicht jeder
also müssen wir nintendo nicht die schuld geben.
das kann wirklich nich jeder.Bei avatar aufbruch nach pandora
haben sie auch 15jahre gebraucht für den film.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 10:51 von MarcGoldgrebe

Also ich hab schon mal im internet geguckt und da stand ANFANG 2011. Aber ich war heute in einem geschäft und da hat der verkäufer gesag das das spiel noch nicht bei amazon steht und das es noch MINDESTENS 3-4 monate dauert!

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 11:37 von cel12

Naja einfach abwarten.Aber echt cool wenn es schon im März oder April rauskommen würde.

Lg
midna82

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 21:38 von midna82

Es kommt auch nach einer französischen Internetseite (LiveWii.fr)
im März bis Anfang April raus. Wenn das stimmt, bin ich gerettet. :D

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 17:12 von Frankreichfan

@MarcGoldgrebe 15 Jahre? Okay, der Film war krass, aber echt 15 Jahre? Da hatten die doch noch nicht die Technik oder? Weil die brauchen ja zwei Ansichten für 3D. Bist du dir da sicher?

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 17:22 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)