Geldbaum (AC Wild World)

Ich habe einige Geldbäume gepflanzt. 2 davon hatten dann am ersten Tag(als sie ausgewachsen waren) jeweils 90.000 Sternis dran hängen, die anderen nicht.
Die Bäume haben aber auch keine Säcke mehr oben hängen gehabt...

Kann ich die Bäume (nochmal) dazu bringen Geld zu tragen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:22 von Superjones

8 Antworten

Ich glaube, der gibt nur einmal Geld (bei mir war das so). Aber wenn du eine goldene Gießkanne hast, dann gibt er öfters Geld.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:07 von okalybax95

wie geht das überhaupt mit einem Geldbaum?
ich dachte immer, dass man einen Geldsack mit einer goldenen Schaufel vergraben muss und es dann mit der goldenen Gießkanne gießen muss. stimmt das gar nicht ?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:26 von green_apple

man muss den geldsack nur mit der goldenen schaufel vergraben..gießen kann man den baum dann auch mit der normalen gießkanne

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:32 von Speedfighter97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und dass der baum nochmal geld trägt stimmt auch nicht soweit ich weiss

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:41 von cheatset

Okay... Danke für eure antworten :)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:35 von Superjones

Der Baum trägt nur ein einziges Mal Geld, egal wie oft man ihn mit irgendeiner Gießkanne bewässert.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:07 von Dario1608

Es gibt nur einmal Geld. Aber wenn du den ersten Baum fällst nachdem du Geld geerntet hast und dann einen Geldsack mit der Goldschaufel vergräbst, gießt usw. dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Baum wächst. Aber tu NIEMALS 90.000, 80.000 oder 100.000 rein. Denn bei 100.000 verlierst du nur 10.000, bei 90.000 verdienst du nix und bei 80.000 verdienst du nur 10.000. Also ich fände das echt bescheuert.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 12:13 von Karla98

Aber wenn du nur Geldbäume haben willst, weil sie schön aussehen, dann ist es glaub ich egal.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 13:17 von Dario1608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)