Steuerung? (Black Ops)

Wie sollte ich das spiel spielen, also natürlich möglichst efektiv, mit nunchuk oder mit dem gewehr(KP wie das heißt) ich hab gelesen es gibt drei arten das spiel zu steuern.
Danke im vorraus
MFG Grouver96

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:26 von Grouver96

7 Antworten

Nimm den Classic Controller (CC)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:28 von Waffen-Experte

Danke aber ich dachte eher an so eine antwort wie das is besser das macht aber mehr spaß kannst du da auch was zusagen?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:35 von Grouver96

classic controller pro:
vorteil. aus der hüfte schieessen ist besser da du viel wendiger
bist.
n
achteil. wenn du aus dem viezier schiesst bewgegt sich deine waffe sehr langsam.

wii remote und nunchuk:
vorteil: höchste prezesion
mehr realismus
mehr fun^^
scharfschützen haben mit dieser stuererung grosse vorteile
wenn sie auf prezzesion umschalten.
balancing ist dadurch höher.(warum,keine ahnung-.-)
tomahawk/balancing knife leichter zu bedinen

nachteil:leicht schwammig beim viesieren
nichts für menschen die zimpelige hände haben^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:05 von icecold00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ icecold00 das ist falsch !
nachteil. wenn du aus dem viezier schiesst bewgegt sich deine waffe sehr langsam.


Man kann die Empfindlichkeit einstellen wie bei wii-remote da kann man von 1-10

4=mittel 6=hoch 7=sehr hoch 10=Verrückt


Also mir reicht 4 und wenn du meinst ich bin ein noob dann hast dich getäuscht ;) Bin in meinem clan der beste Bin prestige 10 und hab einen k/d von 5.05 mach des mal nach ;)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:15 von Waffen-Experte

du bist nur ein kleiner süchti^^

und jemand der sich selbst in den spiegel stellt und angibt ist ein freak-.-

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:19 von icecold00

:D wenn du meinst

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:21 von Waffen-Experte

lasst die streiterei und danke an euch beide

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:09 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)