Dumme Frage ! (Super Smash Bros Brawl)

Dumme Frage aber ich muss sie stellen. Warum zum Teufel is SSBB so beliebt?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:27 von TheLynch97

10 Antworten

weil es gut ist und sssppppaaaßßßß macht

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:27 von merlindancel

dass war mir irgendwie so was von klar das dies jetz kommt!

SSBB:Best Game der SuperSmashBrothers-Reihe ever!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:19 von TheLynch97

Ganz einfach es kann Casuel und Core gezockt werden und sogar Competive (Turniere usw.)
Es gibt nie 2 mal das gleiche match es ist immer abwechslung und bei 40 Charas nie langweile geboten ;)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:24 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
außerdem kommt jeder Nintendo fan aus seine kosten da das spiel charakter aus vielen Nintendo spielen enthält

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:18 von Nimphedora

Also heute hab ich echt was gelernt!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 12:25 von TheLynch97

hast recht nimphedora

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

ok ok nicht aufregen... ok lass mich erklären... langsam, ruhig einatmen ausatmen... puh. Also:

DAS SPIEL IST DAS BESTE ÜBERHAUPT!

poh das wars

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:54 von Rare

rare hat recht

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:18 von Bayblade

und wenn mal weniger lust auf action hat, kann man immer noch auf sprungpassagen (subraum) und andere beschäftigngen (stadion, fotos, mitschnitte) zurückgreifen.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 18:02 von MarkatoFan

Oke liebe Leute ich hab jetz genug gelenrt über dieses HAMMER-GEILE-GAME !

Oke wuh erst mal jetz berügen!

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:01 von TheLynch97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)