Hundegebell.. (Nintendogs Labrador)

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, wirklich. Aber ich habe noch nie so lange auf ein Hundegebell gewartet.
Ich meine, ich spiele seit 4 Tagen Tag&Nacht habe Augenringe bis zum geht nicht mehr und dieses dumme Gebell kommt nicht und dann kann ich dieses Jack russel buch nicht finden! Ich meine, das muss doch mal kommen!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:34 von weihaweij

3 Antworten

Zunächst zum Jack Russel Buch:Es ist nicht sicher ob es wirklich stimmt mit dem Gebell,ich bin der Meinung dass es nicht wirklich funktioniert wegen dem Hundegebell.

Das Hundegebell kann man nicht beeinflussen,soweit ich weiß.
Also heißt es einfach nur Warten.

Mausi_x3- <3

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

Entspann dich einfach! Das Gebell wird schon kommen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:43 von Stella1999

Hi,

Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört das man Tag & Nacht am Nintendo sitzen muss und auf dieses Hundegebell warten muss.
Soweit ich weiß muss man beim Spazierengehn Das JackRussle Buch finden um den JackRussle freizuschalten.
Geh ambesten so oft wie es geht Spazieren mit deinen Hunden und beachte dabei die Fragezeichen! Versuche so viel wie möglich an Fragezeichen vorbei zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß am Nintendo DS (i/XL/Lite) spielen und ein frohes neues Jahr!

Deine Hannah!

PS: Das Glückshalzband soll gut sein für Geschenke finden!
Probiere es aus!
Ich glaube das man wenn man die meisten Halzbänder und andere sachen freigeschaltet hat das man wiederum andere sachen finden kann. Je mehr man Geschenke findet freischaltet man andere sachen frei z.B. das Nartürliche Hundefutter. Das wäre mir eine erklärung auch das man das nicht auch anfangs hat. Aber das Nartürliche Hundefutter wird eher durch Trainerpunkte freigeschaltet denke ich.
Naja ich weiß es nicht so genau. Ich weiß nur das man den JackRussle durch JackRussle Buch freischalten kann.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:36 von Hannah999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)