Shen Gearen (Die riesige Krabbe) (MH Freedom Unite)

Hi,

Ich habe ein echtes Problem mit dieser Shen Goaren Krabbe, egal wie sehr ich die auch attackiere, immer zerstört die in den letzten 5 Minuten die Stadt :(.

Als erstes hau ich der immer 10 Ballisten rein und dann breche ich ihr alle 4 Beine 2x und klopp dann weiter auf den Kopf ein. Den Drachenspeer verwende ich immer wenn die vor dem steht und den Kopf unten hat um den voll in die Fresse zu donnern, aber egal wie sehr ich die angreife, immer und immer wieder wird trotzdem die stadt zerstört. Die Beine hau ich immer 2 fach rot und dann dresch ich auf den Kopf ein.


Ich selber habe Rathalosseelenrüssi mit Att hoch ( sehr) Gesundheit+20 und Ohrstöpsel, verrecken tu ich sowieso nich.

Ich habe den mit dem Kirin GS, mit der Kaiserlichen Gewehrlanze und mit der Rex Explosion versucht, aber immer bin ich an der doofen Stadt gescheitert, bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:43 von DasGoldeneRettungsteam5

12 Antworten

ich hab ihn schon x-mal mit nem LS oder nem hammer getötet
hammer: ich glaub ich hatte götze
LS: ich glaube glimm drachenschert

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:51 von stan_marsh

mit einem Ls und einem hammer kann ich aber gar nicht spielen, hab ich noch nie gemacht -.-

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:55 von DasGoldeneRettungsteam5

ich selbst hab es mit einen großschwert gemacht.

Frag dein freunde ob sie dir narga waffe machen und wenn nicht musst du dich einfach mehr anstrengen^^

Wenn du ihn wirklich 2mal zum fallen bekommst mit roten füßen bis sie schwarz werden müsstest du es schaffen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:57 von Schwarz111130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sie werden schwarz? Bei mir waren sie erst 2x rot, und ich habe mit Kirin GS schon 3 x zu fall gebracht, aber die beine nich angegriffen, soll ich erst ein Bein schwarz hauen oder alle erst rot und dann schwarz? Der einzigste Freund der das Spiel auch hat, ist nicht mal so weit wie ich -.-

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:01 von DasGoldeneRettungsteam5

wenn du richtig kämpfst musst du jedes bein hauen das es die 2te rote farbe erreicht hat. Danach haust du ihm so oft gegen sein bein (egal welches). Nach einer weile müssten auf einmal alle Beine Schwarz werden und er müsste auf den Boden fallen und dort 5minuten lang liegen.

Wenn du richtig gegen ihn kämpfst bekommst du das 2mal hin!

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:05 von Schwarz111130

Okay, ich habe nicht gewusst das Shen eine Schwäche gegen Feuer hat, dachte von den anderen her, das er eine Donner Schwäche hat, werde mir dann erstmal den Blauen Flügel schmieden, dann sollte das doch funktionieren, oder? Ich habe ihm nachdem alle beine 2x rot waren nur noch auf den Kopf geschlagen-.- Und speer wenn er dann am Boden liegt?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 11:07 von DasGoldeneRettungsteam5

Wer sagte was von einer Feuerschwäche^^

Ich schau gleich nach was für eine Schwäche er hat!

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:11 von Schwarz111130

habe ich auf Monsterwiki gelesen, das der ne Feuer und ne Drachenschwäche hat-.-

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 11:13 von DasGoldeneRettungsteam5

Ja stimmt er hat eine Feuer und Drachenschwäche (-2)

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 11:17 von Schwarz111130

ich brauche nur noch 4 Flammen beutel und 1 Azurathalospanzer dafür, oder soll ich lieber meine Uralte Klinge nehmen da die 100 Drache hat?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 11:20 von DasGoldeneRettungsteam5

mach dir lieber den blauen flügel.

Du kannst ihn später gut gebrauchen da die waffe in der endstufe am meisten feuerschaden macht von allen waffen im Spiel!

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 11:25 von Schwarz111130

okay, dann hol ich mir nachher die Flammenbeutel und den panzer, hab gar nicht mehr gewusst das ich den Roten Flügel nich verkauft hatte :)

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 11:29 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)