Wie bekomm ich Blitze an mein schwert in videos in youtube sind da welche wen man des monster schlägt? (Monster Hunter 3)

Ja in youtube ham se wen man ein monster schlägtexplosionen und blitze an der waffe ich hab seit gestern angefangen offline und hab knochen kris großschwert aber so ein langen dünnes schwert will ich?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 10:53 von TimoStyler

6 Antworten

Das Lange dünne Schwert ist ein Langschwert... bekommst du im Laufe des Spiels...
Und dieses Blitz oda Explosionen sind Elementar-Schaden der Waffe...diese kommen auch im Laufe des Spiels... mehr will ich nicht verraten :D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 10:59 von jash96

ok danke weil ich bin sehr gut in zocken aber des spiel hat so viele rohstoffe und so da blick ich ned durch

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:01 von TimoStyler

das blitze schwert habe ich 2 beide von lagiacrus lang und grossschwert das grossschwert bekommst du nur wenn du das großbaggie grossschwert hast musste immer verbessern dan bekommste das und für dasss langschwert von lagiacruss das kannste dasn so beim schmied machen wennn du lagiacruss kekillt und gefangen hast

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:03 von Rual

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo :D
erging mir anfangs genauso :D
Hatte keinen Schimmer was ich alles mit den Zeug machen sollte :D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:04 von jash96

sorry meinte großjaggie großschwert

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:18 von Rual

Dir wird alles erklärt auch wenn es anfangs etwas Kompliziert ist mit der Zeit bekommt man schon den Richtigen dreh raus

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 11:31 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)