Schätzchensuche... (Dragon Quest 9)

Hey, Leute!

Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und bin daher noch nicht sehr weit. Ich habe im Gebirgspass bei Engelsfälle diese Frau und ihre beiden Kinder getroffen, die ihr "Schätzchen" vermissen. Er soll angeblich ganz in der Nähe sein. Da er blau sein soll, vermute ich mal, dass er ein Schleim ist. Mein Problem ist: ICH FINDE DIESEN SCH**** SCHLEIM EINFACH NICHT! =) Könnte die Krise kriegen. Liegt es daran, dass ich mich nicht verkleide oder so?
Bitte helft mir und sagt mir wo genau ich ihn finden kann und was ich dafür tun muss.
Danke schon mal im Vorraus!
LG L!na

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:08 von Lina212

3 Antworten

Okay, ich glaub ich habs selber rausgefunden. Ich brauch ein Glibbergewand und einen Schleimhut und dann muss ich gegen Schleime kämpfen, bis er rauskommt. Okay, das krieg ich hin...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:00 von Lina212

du braucht schleimhut und glibbergewand und musst allein sein,dann einfach schleime kloppen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:02 von Elite_Killer

Ah, okay, alleine sein. Das war´s wohl. Danke! ;-)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:12 von Lina212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)