Virtual Pro - Leistungen (Fifa 11)

Hallöchen,

vielleicht stelle ich mich nur dumm an, aber ich verstehe folgendes nicht:

In der Anleitung stehen all diese schönen Tricks (dribbling, Hackentrick etc.)
Mit den Standardspieler klappt das auch wunderbar. Aber warum dann nicht mit meinem Virtual Pro?
Muss ich den erst Trainieren für diese ganzen Tricks (die mit LT ausgeführt werden, ihr wisst schon).
Wenn ja, wo mache ich das?
Wäre froh für einen Hinweis...

Chris

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:14 von Slapman

4 Antworten

tricks musst du beim virtual pro freischalten...schau einfach im leistungsbuch un dann spezialbewegungen !

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:50 von koehlinator

jonglier den ball 5mal (mit Lt + RB) dann hast du schon mal den anfang... machst du dann die einfachen tricks (ballroller, übersteiger) schaltest du immer mehr frei

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:52 von einMitglied

Hey,
vielen Dank für die Antwort.
Nun hat es auch geklappt. Ich hatte das mit dem Lt vergessen und als ich es dann das erste mal ausprobiert hatte, kamen die ganzen Tricks angeflogen:-))))
Dachte schon ich wäre zu dumm für das Spiel :-)

Mercie!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:33 von Slapman

kein ding

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:08 von einMitglied

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)