Brauche hilfe (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich baue ein Weißer-Drache-Licht-Beatdown-Deck

Erst mal schreibe ich hier mal die unvollständige Liste

Dies ist in echt gedacht und nicht in yugioh games^^

Monsterkarten:
3mal blauäugigier w. drache
3mal Der Weiße stein der legende
2mal kaibamann
3mal Glänzender Elf
3mal Aufrichtig
1mal wächter der ordnung
1mal köderdrache
1mal rotäugiger finsterer metalldrache (er ist gut,deshalb kommt er rein)

Zauberkarten:
2mal buch des mondes
1mal topf der trägheit
2mal Blitzeinschlag
1mal schwerer sturm
1mal riesen-trunade
1mal gehirnkontrolle
1mal karten des einklang
1mal törichtes begräbnis
1mal Zunkunftsfusion
1mal wiedergeburt

Fallenkarten:
2mal bodenlose fallgrube
2mal finstere bestechung
1mal ruf der gejagten
1mal spiegelkraft

Extradeck:
1mal Blauäugiger ultimativer drache

Nun, welche Karten soll ich rein machen?
ihr könnt auch ruhig sagen welche raus soll und bitte möglichst mit begründung.


p.s
Schwerer sturm ist zwar verboten, jedoch spiele ich es nur privat und nicht am turnier...

bitte nicht paladin des weißen drachen als vorschlag nehmen, ich mag ritual zwar gerne, aber will in diesen deck nicht haben!

denk dran das deck ist unvollständig!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:26 von gelöschter User

9 Antworten

ich würde 2-3mal den ultimativen drachen spielen 2-3mal fünfgötterdrache, dann noch 1-2mal spiegel des drachen reinpacken und 1mal begräbnis aus der anderen dimension

dann kannste mit spiegel des drachen die weißen aus dem friedhof entfernen den ultimativen rufen, sie mit begräbnis wieder in friedhof legen und das ganze nochmal machen

;)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:30 von Flo1904

oh und ich würd auf jeden fall ne ernste warnung spielen

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Ernste_Warnung

:D

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:32 von Flo1904

hm flo
so was hab ichs auch gedacht...
ja, genau das gleiche habs ich auch
dran gedacht...

ernste warnung ist eine gute idee, ist aber
sehr teuer zu kaufen als einzelkarte und in booster sehr glücksabhängig...

fällt dir noch paar gute lichtmonster für diesen deck?

danke kumpel^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich würde an deiner stelle in jedem fall karte des einklang und buch des mondes aus dem deck nehmen
im übrigen ist gehirnkontrolle auch verboten
ansonsten fehlen drachenzorn, mrt und schwarzes loch

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:55 von Bollterus95

eventuell noch 1mal cyber drache

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 23:02 von Flo1904

auch noch gut wäre weißer nacht drache

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Wei%%%%C3%%%%9Fe...

würd aber auch 2mal den metalldrachen spielen

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 23:07 von Flo1904

bollterus
Ich weiss nicht ob du Tomaten auf die augen hast oder nicht^^
ist nicht böse gemeint
Ich habe ja schon 1mal karten des einklang und 2mal buch des mondes im deck und steht schon geschrieben...
egal ob gehirnkontrolle verboten ist, weil ich eh nicht am turnier spiele sondern privat...

flo danke mit weißer nacht drache ist eine gute idee, ist nach meiner meinung aber eher für drachen und wasser deck...

cyber drache passt da nicht so, trotz seinen coolen effekt kann es auf diesen deck ne deathdraw werden und ist sitaitionsabhängig und ich habe da schon viele spezialbeschwörungsmöglichkeiten...


Fällt dir ein Lichtmonster mit stufe 4 oder niedriger, das auch in diesen deck passt?

Danke nochmal

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

ich gab dir den tipp, die karten
AUS
dem deck zu nehmen und
NICHT INS
deck zu nehmen. die tomaten schiebe ich zu dir zurück^^

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 22:42 von Bollterus95

sorry, dass ich es nicht richtig gelesen habe,
aber karten des einklang muss ins blauäugiger weißer drachen deck sein und buch des mondes unterstützt es damit gut...
also schieb ich dir Bursche sogar 2 tomaten zurück^^ Xd

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)