geldbaum ?! (AC Wild World)

wie geht das überhaupt mit einem Geldbaum?
ich dachte immer, dass man einen Geldsack mit einer goldenen Schaufel vergraben muss und es dann mit der goldenen Gießkanne gießen muss. stimmt das gar nicht ?
Schonmal danke im Voraus :-)
green_apple

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:28 von green_apple

10 Antworten

Also man muss ein 50.000 Sterni sack haben und mit der Goldschaufel Fergraben du muss sie nicht mit der Goldenen Gießkanne giesen sonder nur Paar Jahre Vorspuhlen. Das wars

bitteschöhn

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:14 von Jennifer1

umso kleiner die geldsumme, die du eingräbst, umso kleiner ist die chance, dass ein geldbaum wächst.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

Man muss den Setzling weder mit einer normalen noch mit einer goldenen Gießkanne gießen (das bringt wie bei normalen Bäumen gar nix) noch muss man ein paar Jahre vorspulen. Bis der Baum ausgewachsen ist, dauert es wie bei jedem anderen Baum 4 Tage (ich denke mal, man kann so lange warten). Allerdings ist es reine Glückssache, ob der Baum auch Geldsäcke trägt; die Chance kannst du allerdings mit höheren Geldbeträgen erhöhen, nur machst du halt weniger Gewinn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Dario

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:05 von Dario1608

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
des ist leicht.Du nimmst z.B. 10.000sternis und vergräbst sie mit
einer Goldschaufel(die bekomst du indem du eine normale Schaufel
im Boden für 24 Stunden vergräbst).Den Baum musst du täglich gießen.Und wenn er ausgewachsen ist und du 10.000sternis vergraben hast dann kommen vom Baum 90.000sternis.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:22 von ACWW-Profi

Den Baum muss man nicht gießen. Und bei 10.000 Sternis ist die Chance sehr gering.
Ich glaube, die Chance in Prozent ist immer die Anzahl der vergrabenen Sternis geteilt durch 1.000, also bei 10.000 Sternis 10%, bei 50.000 Sternis 50% und bei 75.000 Sternis 75%.
Aber das, was viele denken ist falsch:
MAN MUSS DEN GELDBAUM KEIN EINZIGES MAL MIT IRGENDEINER GIEßKANNE GIEßEN!

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:32 von Dario1608

Was redet ihr da ?!
Ich hab das mal mit 30.000 Sternis probiert, ohne irgendetwas besonderes, und den Baum wie andere Bäume gegossen . Und er war nachher ein Geldbaum .

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Ich hab's auch mal mit 6.000 Sternis versucht, ohne Gießen, und es hat geklappt. Man muss weder normale Bäume, noch Zedernbäume, noch Obstbäume, noch Geldbäume gießen, damit sie auswachsen und Obst bzw. Geld tragen. Wie gesagt, ob das Geld wächst oder nicht ist reine Glückssache. Das mit den Chancen habe ich oben bereits geschrieben.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 21:21 von Dario1608

hä, aber wenn ich meine Bäume nicht gieße, gehen sie ein!

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:55 von green_apple

hä, aber wenn ich meine Bäume nicht gieße, gehen sie ein!

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:55 von green_apple

Bei mir nicht. Pflanz doch mal einen Obstbaum, und stell die Zeit 4 Tage vor oder warte 4 Tage ohne gießen und rübertrampeln und er wächst trotzdem, du wirst sehen ;-)

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 21:45 von Dario1608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)