brauche hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich baue ein Weißer-Drache-Licht-Beatdown-Deck

Erst mal schreibe ich hier mal die unvollständige Liste

Dies ist in echt gedacht und nicht in yugioh games^^

Monsterkarten:
3mal blauäugigier w. drache
3mal Der Weiße stein der legende
2mal kaibamann
3mal Glänzender Elf
3mal Aufrichtig
1mal wächter der ordnung
1mal köderdrache
1mal rotäugiger finsterer metalldrache (er ist gut,deshalb kommt er rein)

Zauberkarten:
2mal buch des mondes
1mal topf der trägheit
2mal Blitzeinschlag
1mal schwerer sturm
1mal riesen-trunade
1mal gehirnkontrolle
1mal karten des einklang
1mal törichtes begräbnis
1mal Zunkunftsfusion
1mal wiedergeburt

Fallenkarten:
2mal bodenlose fallgrube
2mal finstere bestechung
1mal ruf der gejagten
1mal spiegelkraft

Extradeck:
1mal Blauäugiger ultimativer drache

Nun, welche Karten soll ich rein machen?
ihr könnt auch ruhig sagen welche raus soll und bitte möglichst mit begründung.


p.s
Schwerer sturm ist zwar verboten, jedoch spiele ich es nur privat und nicht am turnier...

bitte nicht paladin des weißen drachen als vorschlag nehmen, ich mag ritual zwar gerne, aber will in diesen deck nicht haben!

denk dran das deck ist unvollständig!

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:30 von gelöschter User

8 Antworten

Weißer Drache versteh ich ja noch aber das Licht solltest weglassen und auch Finsterniss bzw erd Monster reinnehmen die das Ganze etwas supporten. Wenn das für dich ok is schreib ich dir ne Decklist nach den aktuellen limitierten/Verbotenen Kartenliste

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:01 von Ryu1210

ja gerne

Ich brauche eigentlich keine hilfe mehr, denn mein weißer-drachen-licht-beatdown-deck ist fertig und habs getestet es ist ein sehr gutes deck, nicht perfekt aber sehr gut...

Es wäre schlau wenn du es trutzdem deine deckliste aufschreibst, denn dein deckidee kann ja sogar besser sein als mein momentanes deck...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:53 von gelöschter User

noch was
du weisst, dass nicht nur finsternis oder Erde supporten. lichtmonster suppoeren es ebenfalls sehr gut, aber nicht so gut finsternis halt...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 10:47 von gelöschter User

schon klar aber zB. Exploder Dragon (Erde) Lord of D. (Finsternis)
wenn du mir noch nen Moment gibst müsst ich die Liste fertig haben so wie ich es Früher gespielt hab.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:46 von Ryu1210

Monster:

3 x Blauäugiger Weißer Drache
3 x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
1 x Montage Drache
2 x Aufrichtig
3 x Ryko lichtverpflichteter Jäger
3 x Explodierdrache
1 x Schimmernder Blauäugiger Drache
2 x Herr der Drachen
2 x Trugbilddrache

Zauber:
2 x Inzahlungnahme
1 x Zukunftsfusion
1 x Spiegel des Drachens
2 x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1 x Licht der Erlösung
2 x Stampfende zerstörung
1 x Wiedergeburt
1 x Drachenrufflöte

Fallen:
1 x Drachenvolk
1 x Spiegelkraft
1 x Ruf der gejagten
2 x Finstere Bestechung
1 x Drachenzorn
1 x Reisender Tribut
1 x Feierliches Urteil
1 x Lockendes Licht

So wenn ich mich richtig erinner hab ichs damals etwa so gespielt.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:59 von Ryu1210

Extra deck:
2 x Ultimativer blauäugiger Drache

das hab ich vergessen

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 12:01 von Ryu1210

danke
dieses deck hört sich gut gut an...
ist zwar eher ein drachen-deck, aber dieses deck ist scheinbar wirklich gut!

Ich mache es so ich teste deinen deck und werde meinen deck ebenfalls nochmal testen was besser ist...

vl nehme ich sogar beide Decks in Herzen

Danke nochmal Ryu1210

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

immer wieder gern und viel Spaß noch

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:36 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)