2 fragen (GT 5)

1. Ich möchte unbedingt das formel 1 auto vom jahr 2007 wie bekomme ich soviel geld weil ich nich mal 100.000 cr. habe?.. :-(

2.Ich bin LvL. 19 und ich schaffe gran turismo allstars nicht..weiß einer welches auto das beste is womit ich das schaffe?

(ich habe einen bugatti,lamborghini morcelagio(den besten), ferrari enzo,mercedes benz,mclaren f1 und mit allen von denen ging es nich und die sind voll getunt...:-(

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:41 von cooper1

6 Antworten

Die Antwort zu deiner ersten Frage lautet: Sparen
2. Für das Allstar Rennen habe ich den Bugatti genommen. Gewichtsreduktion 3 und weiche Rennreifen.

PS: Wenn du mit einem Sportwagen(egal welcher, und egal ob voll getunt oder nicht)das Allstar schaffen willst, musst du sehr gut fahren können. Sonst wäre alles fürn A****.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:53 von TOM3

ok thx

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:16 von cooper1

ich würde ne corvette zr1 nehmen mit rennmodifikation und tuning bei mir hats geklappt

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:49 von kresse

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Um schnell an geld zu kommen, machst du im A-Spec-Modus das erste Rennen im "Turbo-Event". Das is in der 2ten Liga von oben. (weiß nicht mehr wie die heißt) du bekommst für 3 min fahrt (mim Bugatti) um die 50.000 Cr. und die Gegner hängst du mit bis zu 30 sek. abstand ab =)

mfg icbreaker

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:55 von icebreaker94

kann man das wiederholen icebreaker94 ?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 16:25 von cooper1

ok kann man hab grad geguckt

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:51 von cooper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)