Amdusias oder so :) (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also,ich bin waldläufer und muss jetz amdusias killen,da ist aber leider ein etwas großes problem:Mit seinem komischen feuerpfeil zieht der typ mir 295 ab und ich bin sofort tot-.- gibt es da ein paar tricks oder was in der art? Oder muss man den ohne Hilfe killen, da wär ich dann allerdings recht aufgeschmissen, also bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:51 von Monster-Hunter-Tri-Pro

20 Antworten

Nachdem du ihn zurückverwandelt hast könntest du dir Dämonen zu deiner Hilfe beschwören während du ihn aus der Ferne angreifst.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:28 von watchmen

ich hab da einfach magisches trommelfeuer stufe 5 drauf gemacht dann war der tot

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:12 von Akinator555

Da ist einfach gesagt dabei kommt es auf das Level an was er hat. Ich fand das ziemlich einfach(ich war auf Level 23 an der Stelle).

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich war auch 23 aber ich hab den ja sowieso mit einem Schlag gekillt von daher

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 08:18 von Akinator555

Welches Level hattest du beim Göttlichen?

Ich fand es echt fies wieviele Truppen man in diesen Raum gepackt hat.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:17 von watchmen

danke für die antworten bin jetz aber schon weiter,ich war da lv12 wie wart ihr da 23? ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 10:49 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Beim göttlichen war ich 32 fand das aber trotzdem richtig häftig bin des öfteren gestorben und hab Unmengen an enormen heiltränken gebraucht. Hast du schon das neue Game? Wenn ja wie ist es und sollte ich mir das holen?kann man da eigentlich mit seinem Ego draconis weitermachen oder nich

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:29 von Akinator555

Ich war bei ihm Level 34 und hab fast nur mit meinen zwei Kreaturen angegriffen. Wenn sie weg waren hab ich mich hinter den Säulen versteckt. Ich finde es wirklich blöd das man dort alleine kämpfen muss, ich wette die Frau hätte mitkämpfen können. Wenn du die Erweiterung meinst nein die hab ich noch nicht aber sie soll gut sein und direkt an das Hauptspiel anknüpfen. Und du startest mit einem hohen Level.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:28 von watchmen

hattest du eigentlich reinhard oder wesson als bezauberer im drachenturm wenn du reinhard hattest kannst du mir sagen wo man den kristall findet den der in irgendeinem schiffswrack versteckt hat ich such mir da nämlich nen wolf

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 21:57 von Akinator555

Sorry ich hatte Wesson. Hat er gesagt das es in einem Schiffswrack ist oder nur in der Nähe?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 18:25 von watchmen

Der meinte er hätte den in nem schiffswrack versteckt aber ich hab da echt alles abgeklappert und find den scheiss Kristall nich ich find wessons aber auch um einiges einfacher aber mir geht diese bekloppte Jenny auf den Geist

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 19:28 von Akinator555

Wieso versuchst du es nicht mal mit Gedankenlesen.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 18:19 von watchmen

hab ich ja aber da kriegt man nur nen fertigkeitspunkt genauso wie bei den anderen plattformtypen

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 21:53 von Akinator555

Du findest das Schiffswrack kurz vor dem Eingang zu Kalis Festung, weit in der Schlucht hinter dem Rothammerstamm. Kurz vor Kalis Festung ist ein Wasserfall an dessen Fuß man ein Schiffswrack liegen sieht.

Das Ende deiner Suche.

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 18:13 von watchmen

Jo danke sag ma du kennst doch bestimmt zix zax diesen Goblin vorm maxos Tempel ich hab auf der rechten Seite zwei drachenkristalle gefunden weiß du wo der dritte ist

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 15:13 von Akinator555

Insgesamt sind es drei Drachenkristalle, zwei liegen rechts vom Tempel, einer ziemlich oben links vom Tempel.
Damit kannst du dann die Drachenstatuen bei dem Gelehrten Imp weiter unten bedienen.

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 18:22 von watchmen

Okay muss ich ma gucken was bringt die ganze Nummer mit den Kristallen überhaupt

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 08:41 von Akinator555

Hab ich doch oben geschrieben(Antwort 16).

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 18:34 von watchmen

ja das hab ich ja auch nich gemeint ich meinte was passiert dann mein Fehler scheisse formuliert

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 20:25 von Akinator555

Ich glaube man bekommt irgendeine Belohnung. Aber wichtig war sie glaube ich nicht sonst wüsste ich noch was es genau war.

Antwort #20, 18. Januar 2011 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)