Hilfe! (Sims 3)

also ich war mit dem Putzmann Perry Hut zusammen
und wir haben eine Tochter bekommen
und als ich ihn rausgeworfen hab habe ich ihn mal wieder eingeladen um zu plaudern,
als ich ihn dann gebeten hab zu gehen hat er meine tochter mitgenommen
und sie wohnt jetzt nicht mehr bei mir
was kann man da machen

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 11:52 von Turbo-RT

5 Antworten

ist sie ganz aus deiner leiste verschwunden?
das ist schlecht, denn diese sims wohnen nicht in der stadt.
ich kann durch einen mod alle sims in die stadt platzieren, die im spiel sind, aber ich weiss nicht ob dann dein kind dabei ist wenn du ihn installierst. es ist der masterController.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:43 von ruthybell

doch doch
die is schonn in meiner liste
aber die is jetzt i-wie meine feindin

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:07 von Turbo-RT

nicht in der liste, sondern in deiner LEISTE , links wo alle sims angezeigt werden die du steuerst.
feinde kannst du mit cheat zu freunden machen das ist nicht das problem. hast du schon oft gespeichert? wenn nicht dann würde ich den alten speicherstand wieder herstellen. dann hast du deine tochter wieder.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich habs,
hab einfach nen anderen typ bei mir einzirehen lassen und dann kam die auch wieder

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:07 von Turbo-RT

das ist ja komisch, aber bei sims wundert mich schon gar nichts mehr.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)