Wo bekommt man einen Schrumpfkopf? (AC - Brotherhood)

Ich brauche den Schrumpfkopf da ich endlich die vollständige Rüstung besitzen will.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:04 von 8killa91

10 Antworten

ich hab das gleiche problem ich hab alles ausser einem einzigen schrumpfkopf ich kann mich errinnnern den anderen im bezirk antico irgendwo in einer truhe gefunden hab weiß nur nicht genau wo musst mal alle schätze abklappern

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:09 von Justin293

mir fehlt auch nur noch ein schrumpfkopf ich glaub ich hab einen in einem versteck der Romulusse gefunden weis aber nicht mehr welcher

aber thx

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:10 von 8killa91

echt och mann die hab ich schon alle durch^^
egal dann krieg ich die rüssi eben nit

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:45 von Justin293

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du kannst die Romuluse duch wiederholen und noch mal nach schauen

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:56 von 8killa91

also der erste schrumpfkopf ist wie schon gesagt in einem schatz im bezirk antico such einfach nur die adeligen schätze (vom kunsthändler die entsprechende karte kaufen) der andere befindet sin wie schon gesagt in einem romulusversteck und zwar in dem wo man das große tor zerstören musste (hab leida den namen vergessen) dort ist rechts von dem tor ein kleiner gang mit einer schatztruhe mit dem schrumpfkopf drinne

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:26 von Fable_2

ahh ok und kann man die verstecke wiederholen wenn ja wie oda nit?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:26 von Justin293

ich habe alle truhen und alle romulus versteck durch auf 100% mit allen truhen und hab nur 1 schrumpfkopf sry wenn tipp fehler trin sind im text

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 20:21 von Gogetas

leute wie wärs einfach mal mit youtube ? :

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:22 von Ice_Fingers

gibt es vllt noch nen anderen punkt oder nen typen bei dem ich nen schrumpfkopf finden kann scheint nämlich so das ich einen wohl verkauft oda weggeschmissen hab

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 21:15 von Justin293

ich hab mall was probirt wenn man zwischen 100-500 gegner tötet ohne zu sterben bekommt man neue assassinen auftrege und die hollen denn schrumfkopf aber diegegner kann man auch einzelt töten muss nicht in ein kanpf sein were ja umöglich

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 01:07 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)