wie ist das spiel (GTA 4)

oben^^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:07 von FIFAfreak911

6 Antworten

Gut, sehr gut, 95 bewertung, du brauchst ca. 20 h für missionen, die ist sehr abwechslungsreich, du kannst darts pool bowling ... spielen, mit freunden ausgehen, helicoptertouren ist, in den strip club gehen. sind insgesamt 95 missionen.

also, ich würd es jedem zu 100 % empfehlen, würde sogar sagen, dass mit mit 2, 3 anderen spielen das beste ist, was es im moment für die ps3 gibt, obwohl es schon 2 jahre alt.
ach, überings die grafik ist auch richtig hamma.
ich fand es so gut, ich hab mir die ergänzungen, also das sind zwei spiele mit anderen typen, die machen auch missionen.
ich hab es mit den ergänzungen schon 7 mal durchgezogt und find es immer noch nicht langweilig.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:27 von Fifty-Cent

ich schließe mich fifty-cent an und sagen noch das der realismus beim auto und motorrad fahern seh hoch ist auserdem gibt es lustige sachen wie zum beispiel betrunken autofahren und soche sachen ^^
und du kannst den weg deiner story beliebig verändern in dem du dich entscheidest ob du leute am leben erhällst oder tötest
alles in allen finde ich das spiel wie auch schon san andreas einfach nur den oberhammer

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:37 von Lars_666

les dir die meinungen durch !

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
leider bin ich noch net 18

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:43 von FIFAfreak911

ich auch nict^^ des macht nichts
also mindestesn 14 solltste schon sein

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:24 von Hugman72

ich auch nict^^ des macht nichts
also mindestesn 14 solltste schon sein

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:24 von Hugman72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)