welche waffe und rüstung brauche ich um sehr schnell und einfach die großjaggiqest zu schaffen (Monster Hunter 3)

steht oben

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:10 von Cocoman

11 Antworten

da gibts ja noch net viele nimm einfach die letzte und knochenklinge + aber motze die rüstung auf

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:15 von Rual

ok hab ludroth knochenschwert ... aber ... ohne+

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:17 von Cocoman

1. mit langschwert gehts sau schnell
2. wenn dus noch nicht schmieden kannst dann emphele ich morph axt

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:23 von Zokkerfreak2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:23 von Cocoman

ok thx

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:23 von Cocoman

Mach dir am besten die Knochen oder Legierungs-Rüstung (gute Skills und Abwehr) und als Waffe den Ludroth Knochenhammer (520 Angriff / aufgeladene Schläge auf den Kopf).

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:25 von Neith

an Zokkerfreak2000: Wenn er noch nicht Online war (und das bezweifle ich) und da den Gobul nicht gekillt hat kann er sich weder LS noch Morphaxt schmieden (auser er hat sich die Mats für Morphaxt geholt) und wenn er dies schon hätte glaube ich würde er nicht nach Rüstung und Waffe Fragen

an Cocoman: Ich hatte die Jägerrüstung so weit verbessert wie ich konnte und das Eisenschwer (das SuS) auch so weit verbessert wie ich konnte

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 12:33 von Lukanor

wie kann ich schläge aufladen

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:33 von Cocoman

bei controller+nunchuk einfach (z) gedrückthaltenn und warten
der bizt 3 mal , dann loslassen(wenn du stehst machst du nen starken angriff/wenn du läufst machst du ne drehatacke)

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 12:39 von peasemaker

ich bin online JR 2 (zock kaum online) und han mir da schon sau früh die morphaxt geschmiedet.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 11:20 von Zokkerfreak2000

Hab ich auch aber wäre er online hätte er sicher ach schon die Morph Axt geschmiedet

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 14:30 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)