Pierre - Diner & Café (Harvest Moon - Inselparadies)

Die zwei Restaurants habe ich jetzt schon (:
aber leider Pierre noch nicht..
Ich weiß das man 5 rezepte bracht damit er auf die Insel zieht, aber als ich den Leuten hinter dem Tresen der Restaurants Schokolade, Currypulver und Öl gab, sagten sie zwar das man daraus Gerichte machen könnte ihnen aber ide "Ausstattung" fehle.
Also lautet meine Frage jetzt:
Was muss ich machen damit sie die Ausstattung haben und ich Rezepte bekomme damit Pierre auf die Insel zieht?
Danke euch schon mal im voraus! (:

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:25 von Ciana

2 Antworten

hast du schon alles für die küche den die geben dir nur rezepte

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:00 von susi11

Bei mir war das so das die Frau im Cafe
meinte das Gannon renoviert hätte als ich
an jedem Tag zu ihr gegangen bin und was bei ihr gekauft hab..
Versuch einfach mal jeden Tag zu ihr zu gehen und was zu kaufen..^^
lg

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:11 von Anime_Mania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)