Spezialfähigkeiten (Mario Strikers Football)

Hi erstmal. Ich hab das Spiel erst seit Weihnachten und weiss deshalb auch noch nicht über die verschiedenen Characktere bescheid.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, was die Characktere alles können, wenn man ein Pfeiltaste auf dem Steuerkreuz drückt?
Ach ja , wie macht man eigentlich einen Lupfer?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:26 von gelöschter User

1 Antwort

Also da ich mal so Freundlich bin...

Einen Lupfer macht man mit dem Z Knopf am Nunchuck.
Kombinert mit dem A Knopf (also Z+A Knopf) Passt du einem
deiner Teamkollegen hoch.

Zu den Charactern:
Grundsätzlich foulen alle Character wenn man auf das Steuerkreuz drückt. Hat man aber selbst den Ball und drückt auf das Steuerkreuz sieht es so aus:

Kapitäne:

Waluigi,Daisy*
Mario,Luigi,Yoshi**
Peach,Diddy Kong***
Donkey Kong,Wario,Bowser,Bowser Junior,Mutant-Tyranha****

Spieler:

Knochentrocken*
Koopa,Buu Huu, Shy Guy**
Toad***
Birdo,Hammer-Bruder,Monty Maulwurf****

*Character warpen sich sich (Je Heller die Farbe desto weiter).
**Character weichen nach vorne, hinten oder Seitwärts aus.
***Character machen einen hohen Sprung vorwärts (gut für
Hindernisse wie Bananenschalen oder Gegnern).
****Charakter Verteidigen sich durch hochspringen und
runterbrettern,drehen,in Erde untertauchen,im
Panzer verstecken oder auch auf sich herumtrommeln.


Hier sind stärken + schwächen der Kapitäne und deren Items Aufgelistet:

http://www.spieletipps.de/wii/mario-strikers-fo...

(Schau dir diese Seite komplett an!)


Probier doch mal selber aus, ansonsten stöber hier ein noch ein bischen. So ich hoffe ich konnte helfen.(So viel Text und Infos...). Naja OK LG Sharkoon.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)