Brauche schnell Hilfe... (Pokemon Platin)

Wen sollte ich trainieren?
Staraptor oder Togekiss?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:32 von Picatchu12

9 Antworten

Ich würde dir togekiss empfehlen da es insgesamt bessere Attacken lernen kann und einen Maximalwert von 1789 hat, staraptor aber nur einen von 1649.

LvZ

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:36 von Lord_von_Zock

danke.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:55 von Picatchu12

danke.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:55 von Picatchu12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde staraptor trainieren weil Staraptor gute attacken lernt
un bei togekiss braucht man herzschuppen das es attacken erlernt

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:04 von giratinaoriginform

aBER HEZSCHUPPEN SIND NICHT WIRKLICH EIN PROBLEM. Die gibts massig im Untergrund und bei der zaitung in Trostu.

LvZ

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:16 von Lord_von_Zock

Ich würde dir raten beide zu trainieren ^^ aber ich würde mit Togekiss anfangen da es schneller und stärker für den Anfang ist

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:45 von Silver-Sama

Aber wenn ich beide trainiere,habe ich zwei pokemon
mit den selben typen.Was nützt mir das?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 22:11 von Picatchu12

Ich find jedoch Togekiss besser. Togekiss ist OU (overused), während Staraptor UU (underused) ist, das sagt eigentlich alles.

LvZ

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 17:01 von Lord_von_Zock

Dann hast du 2 Pokemon das ist richtig aber du hast auch bessere Chancen deine Fähigkeiten zu verbessern ^^

Ich würd trotzdem Togekiss empfehlen

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:45 von Silver-Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)