Emma soll zu Rafael aufs Gestüt aber er sagt nichts (Reiterhof 6)

HILFE!
In dem Notizbuch "meiner" Emma steht, dass sie aufs Gestüt zur Rafael soll der Bürgermeister kocht vor Wut. Wenn ich auf dem Hof bin und zu Rafael gehe sagt sie nur "Wir haben schon genug riskiert, hoffen wir, dass wir mit dem Verschwinden dieses Gutachtens Zeit gewinnen". Es ist alles blockiert auf dem Hof und ich kann nichts anderes machen. Auch nicht weg vom Hof.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich komme nicht mehr weiter. Bitte kann mir jemand helfen...

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 12:36 von stephi89

2 Antworten

Ich sag dir jetzt nur meine Meinung, nicht das du mir böse bist, denn das will ich nicht, aber welcher Schwammi kauft sich bitteschön so ein Spiel, das is es nicht mal Ansatzweise wert Beachtung geschenkt zu bekommen, das Geld (wenn du ein Mädchen bist) hättest du lieber in Schminke oder Klamotten investieren solln davon hättest du mehr. So, wenn du nun ein Mädchen bist und unter 12Jahren alt bist versteh ichs noch, aber wenn du älter als 12 bist und langsam in der Pubertät bist dann würd ich dir empfehlen dir ne andere Beschäftigung zu suchen, noch schlimmer wäre wenn du ein Junge wärst, das würde der ganzen Sache noch die Krone aufsetzen, ich spar mir mal meinen Kommentar, weil du glaube ich weißt was ich meine und hoffe einfach mal schwer das du ein Mädchen bist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Verstand ins Gehirn prügeln.
Hab noch eine schöne Zeit mit anderen Spielen, schreib nie wieder ne Frage zu so einem Spiel rein, sont find ich dich und lynche dich :P.
PS: Versuchs mal mit die Sims, is so ziemlich eins der unterhaltsamsten Spiele für Mädchen und Frauen allgemein, meine Freunding spielts nämlich auch.

Hochachtungsvoll markyman

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 02:31 von Marky83

@Marky83: ganz ehrlich warum beantwortest du denn fragen zu diesem spiel wenn du es eh nicht spielst x( sorry aber das ist ech dumm.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:41 von Midna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)