Templer? (Assassins Creed 3)

Am Ende von ACB hört man ja jemanden sagen, das Desmond wieder in den Animus muss, hört sich verdammt nach einen von Abdtergo an, oder?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:21 von Niederl99

25 Antworten

das is die stimme von Shaun.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:29 von DerAssassinsCreed-Zocker

@ DerAssassinsCreed-Zocker
Nimms nicht persönlich, aber hast du nen Gehörschaden? Das ist nie und nimmer Shaun. Ich weiß auch nicht, wem die Stimme gehört, aber es gab schon Wachen in der Renaissance, die dieselbe Stimme hatten!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:36 von Robinho18

Also ich dachte,dass es auch Shaun ist oO

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:15 von EiEiEi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was denkt ihr nach dem ende von ac bh? also ich denke es so:klar kann lucy noch überleben.man konnte am ende sehen,dass lucy den edenapfel an ihrer hand hielt und der edenapfel kann auch wunden heilen.2.war es "nur" ein stich ins bauch,altair hat genauso überlebt bei al mualims stich und ezio auch.auch wenn der erfolg ein messer ins herz heißt konnte man sehen es war nicht ins herz,es soll einfach nochmal als spannung sein,im sinne von "oh mein gott sie ist tot,schei*e was passiert bei ac3.halt ein typischer cliffhanger.und am ende war es nicht vidic wenn man es auf englisch spielt konnte man hören,dass es weder vidic noch shaun waren,vilt war es william m.(wie miles?),auf jeden fall ein assassine,den man aus den e-mails kennt,ihn aber noch nicht gehört hat,wie man weiß gibt es auf der welt noch in versch. städten assassinen und vilt haben lucy,shaun oder rebecca ihm bescheid gegeben,dass sie zu minerva aufbrechen und er kam nach rom mit den anderen assassinen und haben die 3 da gefunden,wer weiß?.vilt war das mit lucy auch nur eine erinnerung in einer erinnerung oder sonst iwas.jedenfalls müssen wir bis dahin halt noch warten ;D.iwie wurde das immer von spieletipps gelöscht,aber hoffentlich jetzt nicht.was sagt ihr dazu?:D.ich hoffe lucy ist nicht tot und desmond mit den anderen bei william,aber ich finde meine theorie kann nicht gegenbewiesen werden,oder doch?:D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:13 von dufischgof

was denkt ihr soll eig weg sein,aber trz sind eure meinungen wichtig ;D

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:14 von dufischgof

1. wer ist William m. ?

2. Am ende waren es meiner meinung nach zwei Stimmen die da gesprochen haben

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:55 von xnicoxx

william m.einer der hauptleute der assassinen der aber nur in den e-mails erwähnt wird,hat ein besonders guten kontakt mit shaun,da er ihm als einziges alles erz,auch wenn was schlechtes passiert ist,also wer die e-mails gelesen hat weiß mehr ;D.jo es waren 2 stimmen,da es aber mehr assassinen noch gibt außer william(in mehreren städten noch assassinen mit eigenem quartier(alles in den emails)),von daher denke ich william und noch ein anderer freund von ihm,der in ac 3 erwähnt wird,haben die 3 in rom wiedergefunden.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:18 von dufischgof

Wiliam könnte der Chef der Assassinnen sein, wer wird sonst benachrichtugt wenn man den Edenapfel findet. Ich glaube die Stimmen zum Schluss könnten Assassinnen sein, die dann in Ac3 die Tempel suchen werden u.s.w

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:24 von Niederl99

ja,das habe ich doch schon gesagt ;D.aber ja ich denke das ist die einzige erklärung die für mich logisch erscheint.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:26 von dufischgof

Na ja, Rebeca schreibt in einer E-Mail das sie einen verdächtugen Van gesehen hat

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:35 von Niederl99

alter was ist mit euch los die stimme zum schluss war die des professors von abstergo der im zweiten teil entwischt ist.und die zweite stimme könnte shaun sein weiss ich nicht.

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 01:16 von gelöschter User

aber ich weiss warum die blonde(namen vergessen)getötet wurde am ende des zweiten teils hat der professor doch gesagt dass das blut nicht nur an seinen händen sondern auch an ihren klebt weil sie die ganzen experimente mit ihm zsm geleitet hat.dass könnte bedeuten dass sie auch eine templerin ist.ist aber nur eine gewagte vermutung

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 01:35 von gelöschter User

Denke das man am ende die stimme von william hört der wohl viel eher der kontakt man im HQ ist als viel mehr der anführer der assassinen. Auserdem scheint er ziemlich viel Ahnung vom animus und allem was durch die nutzung passieren kann zu haben, wie man aus lucys mails sehen kann.
Die zweite stimme (Der animus hat das alles doch erst ausgelöst) möchte ich behaupten ist shawn.
Ich persönlich hoffe auch das lucy nicht tod ist. allerdings frage ich mich noch was subjekt 16 mit "sie ist nicht die die sie zu sein scheint" (oder so ähnlich) meinte. Endweder meinte er lucy das sie tatsächlich ne templerin ist, oder was ich eigentlich viel eher erwarte ich das er minerva meinte.
Der nächste teil dürfte viel mehr in der gegenwart spielen da ich schätze das man den raketenstart verhindern muß. was den animus angeht ist viel möglich wenn man bei ubisoft wirklich vor hat die nächsten 10 jahre neue teile raus zu bringen ist die französische revulotion noch zu früh. Auserdem fehlen mir persönlich noch ein paar handlungsstränge, was ist mit der karte auf den kodex seiten, wieso war enzio nochmal in monterigini und was hat er dort gemacht, was geschah mit der bruderschaft das sie mitlerweile so zerschlagen ist, auserdem ist enzio nicht mehr der jüngste und sollte langsam mal nen kind bekommen wenn christina tod ist und catharina is ja au weg und nich mehr die jüngste...

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 11:30 von woelfsche86

&feature=related
19:47 gehts los

2:31, hört euch die Stimme von Shaun an und dann die beiden uubekannten Stimmen in dem ersten Video, also ich weiß ja nicht, aber da is keinerlei Ähnlichkeit!
Die einzige Stimme die man in den Credits kennt,ist die von Desmond als er "Nein!" sagt.
Warren Vidic (Der Professor von Abstergo)ist es auch nicht!
2:05, ich finde das zwischen Shaun und Warren, und den unbekannten Stimmer keinerlei Ähnlichkeit zu hören ist, auch nicht in der englischen Version!
Nach Alan Rikkin (Chef von Abstergo hört sich auch keine der beiden Stimmen an.
&feature=related
0:12
Sry, aber das ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Ich entdecke keine Ähnlichkeiten.
MfG

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 13:40 von Robinho18

siehe meine Vermutung der Stimmherkunft hier:
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort 13

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 13:44 von Robinho18

ja was hulkhogan sagt ist quatsch.kein abstergo typ,da bin ich mir sicher,weil wenn es einer von denen wäre,bräuchten die doch desmond nicht mehr,weil der apfel doch da ist.dann hatten sie ihn genommen,weil sie nur noch einen brauchen und hätten alle gekillt.aber es labern ja welche(william m,und noch ein anderer ausm HQ),und die finden dann die 3,lucy muss auch nicht tot sein,es war kein stich ins herz.

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 14:45 von dufischgof

@ woelfsche86.das mit monterigini kann ich dir beantworten,wieso ezio da war.ganz einfach,er ist dahin gekommen um das große dreieck mit den kleinen dreicken dahin zu machen,woher die lösung 72 stammt,der code für den versteckten edenapfel in rom.sie ist nich die für die du hälst glaube ich gilt für minerva,weil minerva in rom bei ac2 und am anfang von bh anders aussieht als am ende von bh,da ist sie anders angezogen.vilt ist es nicht minerva,vilt minerva verkleidet,in wahrheit redet juno oder so,naja ist unlogisch.jo sforza ist ja auch tot,ka wahrscheinlich sagen die das halt alles im nächsten teil,nein sie müssen es sagen :D

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 14:51 von dufischgof

also in assissans creed 1 hält lucy zusammmen mit vidic desmond gefangen aba mann erfährt ds sie eigentlich auch nur eine gefangene ist also kann sie keine templerin sein
wennn man sich in assissans creed 1 sich in vidics pc hackt sieht man das er e-mails von einem unbekannten bekommt der ihm drohungen schreibt wie: ICH WEISS WAS IHR MACHT ICH WEISS WO IHR SEIT usw villeicht ist das william mit dem lucy in bh mailt
und ich glaube schon das lucy tot ist und nicht überlebt hat das wäre einfach zu unwahrsheinlich

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 15:13 von Cryzer

@woelfsche86
Was meinst du mit den Kodex-Seiten? Warum die, die nicht brauchen oder was?
Ich denke die Assassinen und die Templer suchen nicht danach,weil sie ja alles im Speicher des Animus haben, da Subjekt 16 ja anscheinend auch ein Nachfahre von Ezio ist oder einer anderen Person, die mit Ezio Kontakt hatte. Daher weiß Abstergo möglicherweise von den Kodex-Seiten und hat die Daten.
Mehr von den Kodex-Seiten, weiß ich auch nicht.
Was mich wundert,was ist mit Giovannis Klinge passiert?
Am Ende von ACII bekam Desmond sie ja,aber in BH hat er sie auf einmal nicht mehr. Und Ezio hat sie als er nach der Zerstörung Monteriggionis nach Rom reitet auch noch und trotzdem bekommt er in Rom ne neue? Komisch nicht? Ich meinewer außer ein Assassine könnte damit was anfangen?
Jetzt aber mal ehrlich! AC ist ein richtig GEILES Spiel! Die Zusammenhänge und der Bezug auf die "richtige" Welt, unsere Welt, ist atemberaubend! Meint ihr nicht?
Ich gehe dieses Jahr nach Rom und will einfach nur ins Kolosseum spazieren und mir den Edensplitter abholen :D
Haha! Ich ändere die Geschichte von Desmond^^ Er kommt an und nix ist da :D Bin nämlich auch ein Nachfahre von Altair :D
Naja, wars dann von mir (:
MfG

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 20:10 von Robinho18

1. assassins creed ist auch meine lieblingsspielereihe
2. zu spät den edensplitter hab ich mir schon gestern geholt xd
3. ezio hat die klinge seines vaters immernoch er hat ja nur wieder die 2te versteckte klinge von leonardo bekommen.

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 20:19 von jubinaruto95

@dufischgof
ich denke nicht das er nur da war um die zeichen zu machen den die hätte er genauso im assassinen-hq in rom machen können was ja scheinbar ein sicherer ort war nach "der befreiung" roms, könnte mir eher vorstellen das er noch irgendetwas geholt hat oder holen wollte, in der vision sieht er auch ein ganzes stück älter aus.
was das kind angeht,... er ist 1459 geboren hat also am ende von BH schon ein recht hohes alter wahrscheinlich "fehlt" die erinnerung mit dem kind einfach nur wenn ich genau darüber nachdenke.

@robinho
mit den kodex seiten meine ich die die weltkarte mit den eingezeichneten assassinen/göttertempeln ob ezio und seine nachkommen da waren oder es anderen assassinen hin geschickt haben. eventuel haben sie ja die splitter gefunden und woanders hin gepracht oder weiß der teufel.
das abstergo die karte hat glaub ich nicht wirklich jedenfalls nicht von 16...
man hätte ja sonst desmont nicht benötigt um raus zu finden was altair mit dem apfel gemacht hat und man bräuchte ihn nicht für ezios erinnerung wenn man mit 16 soweit gekommen wär.

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 00:33 von woelfsche86

@ woelfsche86.ja da hast du vilt recht.ich denke das kommt alles in ac 3.wahrscheinlich kommt eh was ganz anderes raus,als das was wir denken :D

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 00:53 von dufischgof

Ich glaube Ubisoft schaut in den Foren weltweit nach und nimmt dann was ganz anderes :D
@jubinaruto95 ok :D dann wir müssen wir Ubisoft stürzen :D Ich glaube, die haben mittlerweile auch nen E.S. und man weiß ja nicht, ob man für so nen blöden Tempel wieder 2 Edensplitter braucht :D

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 10:00 von Robinho18

juhuuuuu wir stürzen ubisoft xd

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 20:12 von jubinaruto95

also ich sage ja zu lucys tot (ich fand die doof)
aber auch weil minerva ja sagt er müsse sie töten

vill hat ezio ja alles mitgenommen als der erste angriff erfolgte

ich hoffe auf ägypten mit falschirmen von pyramiden springen wie geil wär das denn

und ich denke auch es wird nie ein assassins creed in der neuzeit geben sondern wir werden alles in verschiedenen zwischen sequenzen sehen und spielen

auch sollte ubi-soft darauf achten das assassins creed nie sein gesicht verliert also kein ballerspiel wird ich spiele es so grene weil man eben nicht rumballert sondern taktisch jedn schön nacheinander ausschaltet

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 16:44 von strike0567

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)