Abstergo Mitarbeiter des Monats (AC - Brotherhood)

Welche Bonis fehlen euch noch für diese Trophäe ?
Also mir folgende :
1.Dreifache Flucht
2.Unantastbar
3.Extrem Variabel


Falls ihr irgendwelche Tipps kennt schreibt sie mir !

Thx schonmal im Voraus !

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:25 von Datahero96

5 Antworten

ich glaub nur noch Unantastbar...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:28 von icebreaker94

achso zu den Tipps. mach dir eine Liste von denen du SICHER schon was hast und treff dich dann mit 3 anderen Freunden im Privaten Match bei Kopfjagd bzw Gesucht. So haben wirs gestern gemacht, sind aber leider nicht mit allen Boni durchgekommen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:31 von icebreaker94

muss man insgesamt alle einmal haben oder insgesamt

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:53 von Assasine_1997

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du brauchst alle mindestens einmal. Also nicht alle in einer Sitzung sondern insgesamt alle mindestens "ein" mal. Bei einer anderen Trophy musst du alle Team-Boni in einer einzigen Sitzung haben
(K.O./ Multi-Kill/ Coop-Kill/ Coop-Betäubung/ Rettung/ Ablenkung)

mfg icebreaker

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:00 von icebreaker94

mir fehlt glaube ich nur noch extrem variabel,und sehr variabel(falls es das gibt^^)

Ich möchte das auch endlich schaffen,muss nur noch gucken,wann ein Kumpel mal Zeit hat.

(Gehts auch zu zweit? xD)

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:59 von (Max_the_assassin)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)