Ein paar Fragen (Invizimals - Schattenzone)

1. was sind Mutationen?

2. wie kann ich die Farben der Invizimals ändern?(Hab es auf der Rückseite der Verpackung gesehen)

3. Bei den Kurztipps steht ja,dass ich auf Invizimals.com diese vier Invizimals in die Richtige Reihenfolge bringen muss und kann dann ein Foto machen und man hat diese Invizimals. Bei mir geht das aber nicht. hab mit der Kamera ein Foto gemacht, aber nichts hat sich verändert. was muss ich da also machen?

4. Ich kann Griffonator nicht einfangen, weil er immer in die falsche Richtung fliegt. wie mache ich, dass er in die Richtige fliegt?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:41 von koliwaber

5 Antworten

1.+2. : mit mutationen is gemeint dass man die farben der invizimals ändern kann

3. kp

4. du musst immer hinter dem sein und puste am besten in des mikrofon des an der seite von der kamera ist. dann funktioniert es besser :D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:02 von xx_Lupa_xx

ja, danke, aber WIE ändere ich die Farben?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:09 von koliwaber

wenn dein invizimal glaub level 9 ist steht es dran das du dieses invizimal jetzt mutieren kannst und dann musste im katalog dieses invizimal auswählen und viereck drücken. dann kommmt ne tabelle mit den ganzen farben. ;D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:34 von xx_Lupa_xx

ok, danke

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:27 von koliwaber

du musst das tunier in kenia gewinnen

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:33 von kmarman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)