Geheime Gegner (FF X-2)

Hallo ich habe mal im monster lexikon ein bisschen rumgeforscht und da waren gegner die ich noch nicht gesehen hab un da sieh man nur den umriss da war eins das sieht aus wie der chocogourmet aber ich glaube es war der allesesser oder so
und dann gabs noch eins das im teil X als geos geyno bekannt war wo sind die beiden? danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:45 von dialga-palkia-darkrai

4 Antworten

wenn du aufm weg zu vegnagun bist, der in bevelle im keller sein soll. kommste doch zu diesen level wo 6 wachtürme sin, du musst die teile aktivieren um das siegel zu brechen . und um in die tiefere ebene zu kommen. weisst scho diese platten da. 3 sin blau, drei sin rot. vor den roten türmen warnt man dich. kannst sie trotzdem aktivieren , nach dem kampf, kommt ne neue platte heraus. es gibt noch nen eingang der tiefer liegt. dafür sin diese drei auf alarm geschaltenen türme.
denk das wennste einen von denen aktivierst kommt geos, oda wenn du dann die platten verschiebst an den blauen türmen . auf jeden is da geos zu finden.
yo der andre is der allesfresser, findest in der höhle unter der monsterfarm. glaub musst chocobos losschicken level 5er meine ich der findet dann den eingang in die höhle .
wenn dia noch monster fehlen , check die 100 ebenen in sub bevelle ab . da findest sicher alles was de brauchst^^ bis auf den allesfresser^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:45 von tribble6hatch

wie unter der monster farm ist ne höle kannst mir das vieleicht genauer erklären?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:59 von Jerre2

Unter der Chocobo-Farm gibt es eine Höhle, in der man den Wahnsinns-Chocobo bekommt.
Dafür musst du 4 Chocobos haben, die Level 5 erreichen können und auf jedem der 5 Level mindestens 3 erfolgreich auf Reisen geschickt haben.
Wenn du dann einen Level-5 Chocobo in die Stille Ebene schickst, wird er diese Höhle finden.
Der Bossgegner vor dem Wahnsinns-Chocobo ist das Monster, das dir noch fehlt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:09 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für die ganzen Antworten ich werds mal probieren^^

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:54 von dialga-palkia-darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)