tipp für alle die schnell lvln wollen (Dragon Quest 9)

Hallo,
wisst ihr schon wo man sehr schnell lvln kann?
ich habs heraus gefunden.
sobald euch der sternenexpress gehört und ihr ihn mit noas Pfeife rufen könnt müsst ihr nach Engelsfälle. Dort etwas Nord-östlich ist eine Höhle. Dort müsst ihr hinfliegen und vor der Höhle aussteigen und etwas rumlaufen. Nach ca ein paar Minuten tauchen dort. Flüssigmetalschleime, Königschleime, Metallschleime (Stahlstaffel hab ich noch nicht entdeckt) auf.ich hatte in einem Kampf 5 Flüssigmetalschleime vor mir^^. Echt viele erfahrungspunkte

Bitte schreibt ob ihr die stelle schon wusstet oder nicht^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 13:46 von Tim09

4 Antworten

hier ist eigentlich die abteilung für fragen das hättest du ja zu tipps+cheats schreiben können und ja ich kenne die stelle schon.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:51 von kratzkater

das ist ja schön, die stelle ist aber an sich allgemein bekannt...

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:54 von KaimanGambler

Wann kriegt man denn die Pfeife

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:55 von AlchemieBibo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du corvus (2) besiegt hast und dann Leviatran (2) besiegt hast kriegst du eine Fygge die isst du (musst du mal probieren fyggen schmecken echt lecker XDDDD) und dann bekommst du den.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:13 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)